Biete 60mm Drosselklappe mit Ansaugschlauch für G160

• So, dann würde ich gerne ein Set haben.
    Die Anpassung, damit ist das hier gemeint?:

"Die 2,5l Drosselklappe hat einen 65mm Abstand zwischen den Löchern, die G160 Drosselklappe nur 60mm.

Mittels Fräsbohrer, ich habe dazu Brüder Mannesmann Werkzeuge M54606 FRÄSBOHRERSATZ (Affiliate-Link)
    verwendet, können aus den Rundlöchern Langlöcher gefräst werden. Besser und genauer geht das natürlich mit einer Bohrschablone oder mit Ständerbohrmaschine o.ä. aber auch freihand mit der in den Schraubstock (mit glatten Backen) gespannten Drosselklappe geht das in 15-20Min."

Hatte ich mal freundlicherweise aus deinem Umbauthread kopiert.

Sprich Plug & Play nach der Anpassung möglich?

LG
    Alex

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja richtig, es müssen die 4 Löcher in Richtung Klappe zu Langlöchern gefräst werden.

Ist das gemacht, Stecker ab, alte Klappe raus, neue dran, Stecker drauf, Motor an!

Wenn du eine möchtest schicke mir einfach ne Nachricht.

Viele Grüße Maxi

• Beide Klappen sind zwischenzeitlich angepasst, das bedeutet alte Klappe mit Schlauch raus, neue Klappe mit neuem Schlauch rein, Stecker drauf und los geht's.

Beide Interessenten für die klappen sind abgesprungen daher noch/wieder zu haben.

Je 175,-€ inkl. Versand

• hab eine von den beiden gestern eingebaut. kam plug and play also keine Sorgen wegen Schlauchschellen etc. war alles dabei und hat super gepasst.

heut früh bei der Probefahrt ( bei zugegeben kühlem Wetter ) dachte ich, Hey, ich hab plötzlich einfach MEHR Motor :thumbsup: kanns soweit empfehlen :thumbup:

lg, Alex

2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau