Ronotto probier´s mal hier, da hätte ich noch ne zusage bekommen Pension Brandweiher
02.10.2021 Odenwald-Tour
-
-
-
-
@Update. Habe ein Zimmer im Ballmann fr-so. Lena kommt allerdings aufgrund einer Fortbildung nicht mit.
-
@Update. Habe ein Zimmer im Ballmann fr-so. Lena kommt allerdings aufgrund einer Fortbildung nicht mit.
Hast du das Zimmer jetzt aktuell noch bekommen?
Am Sonntag waren sie ausgebucht!
-
Ich hatte am ersten Wochenende gebucht, als hier die Tour angekündigt wurde. Und da wohl schon das letzte Zimmer bekommen.
Update bezog sich darauf, dass Lena nicht kann, und ich den Freitag damals gebucht hatte, hier aber nur sa-so geschrieben hatte
-
Stand heute übernachte ich wieder bei meinem Kumpel in Rodgau, bin dabei ?
biesthexe : werde doch nicht mit anfahren, mein Kumpel muss am Freitag Nachtschicht arbeiten und daher habe ich meine Übernachtung bei ihm
von Freitag auf Samstag verlegt.
gaugau : bedeutet, dass ich am Samstag morgen direkt von mir zuhause anfahre und am Samstag abend nicht beim Abendessen dabei bin, eventuell klinke
ich mich nach dem letzten Stop bei der Tour aus.
-
So, läuft doch alles. Wird ein langes Posting. Nehmt Euch einen Keks.
Freitagabend:
Am Freitag sind wir - wie erwähnt - ab 18 Uhr in der Schmelzpfanne eingebucht. Die Reservierung geht auf "Joachim Müller".
Nightflight: Ricardo, schlag doch Du bitte mal vor, wohin die Bande vorher und nachher gehen sollte, falls da Interesse besteht; jetzt, wo Dein Spezi Gangolf in Rente ist.
Start:
Am Samstag treffen wir uns in Amorbach auf dem Edeka-Parkplatz. Adresse fürs Navi: Krummwiese 2, 63916 Amorbach. Um 10 ist Abfahrt und vorher die unvermeidliche Ansprache. Wäre schön, wenn Ihr alle um 09:30 da wärt.
Route:
Version 25 auf kurviger.de / GPX-Datei zum Download / Tour auf Google MyMaps
Ablauf:
Wie Ihr seht gibt es an 5 von 6 Stopps sanitären Luxus.
Pinkelpause Sensbachtal / Sensbacher Höhe:
Kleine Komplikation bei der ersten Pinkelpause: wir kommen von Hetzbach (1) und biegen in Richtungs Sensbachtal (2) ab. Wir fahren am Pausenplatz "Sensbacher Höhe" (3) vorbei bis zum kleinen Parkplatz (4) kurz vor Obersensbach und wenden dort, ohne Pause zu machen und fahren zurück auf den Pausenplatz "Sensbacher Höhe" (5). Dort machen wir unsere gemeinsame Pause. Da wir eine Menge Fahrzeuge sind bitte ich Euch, auf dem Parkplatz eng aufzufahren. Falls der Parkplatz belegt sein sollte gibt es auch direkt auf der anderen Straßenseite (3) an der Kapelle einige Parkplätze. Nach der Pause fahren wir in Richtung Beerfelden (6) weiter.
Mittagspause:
Zur Mittagspause kehren wir um 12:30 h im griechischen Restaurant "Zum Grünen Baum" in Eberbach bei Familie Chatzipanagiotidou ein und bleiben ca. eine Stunde. Damit alle in der Zeit Ihr Essen bekommen können müssen wir vorbestellen. Ich lasse dann am Beginn der Tour eine Liste durchgehen, bei der Ihr Euch eintragen könnt und gebe die dann per WhatsApp der Wirtin durch.
Speisekarte:
- Feta griechische Schafskäse mit Olivenöl und Oregano, dazu Weißbrot 6,90€
- Mediterranes Gemüse mit Schafskäse überbacken, dazu Weißbrot und Salat 10,50€
- Gyros mit Tzatziki, Pommes und Salat 12,50€
- Gyros mit Metaxasoße und Schmelzkäse überbacken dazu Reis und Salat 14,50€
- Souvlaki gegrillte Fleischspieße vom Schwein Tzatziki, Pommes und Krautsalat 12,50€
- Souvlaki gegrillte Fleischspieße vom Hähnchen Auberginensalat, Pommes und Krautsalat 13,50€
- Brizolakia Schweinerückensteak mit Tzatziki Pommes und Salat 11,50€
- Brizolakia Schweinerückensteak mit Metaxasoße und Schmelzkäse überbacken dazu Reis und Salat 14,50€
- Schnitzel „Wiener Art“ mit Pommes und Salat 11,90€
- Wiener-Schnitzel „Griechischer Art“ in feiner Sahnesoße mit Schafskäse, Tomaten, Paprika dazu Pommes und Salat 13,40€
- Zanderfilet mit Reis dazu Salat 16,50€
- Großer bunter Salatteller mit Hähnchenwürfel dazu Weißbrot 10,90€
- Großer bunter Salatteller mit Halloumi dazu Weißbrot 10,90€
Direkt am Restaurant gibt es einen Parkplatz (1). Sollte dieser nicht für alle reichen muss ein Teil der Gruppe den nahegelegenen Parkplatz "Neckarlauer" (2) anfahren:
Pinkelpause Buchen:
Wir halten auf dem Musterplatz in Buchen, wo es eine öffentliche Toilette gibt.
Kaffeepause:
Zur Kaffeepause kehren wir in Miltenberg im Parkhof ein. Dazu führt der Weg über eine "Anlieger frei"-Strecke. Ist aber in dem Fall kein Problem: wir sind hier Anlieger, da wir nur so unser Ziel erreichen können:
Der rot markierte Bereich ist die "Anlieger frei"-Strecke.
Ziel:
Der Abschluss findet wieder im Gleis 1(1) in Amorbach statt. Wir fahren vorher die Shell-Tankstelle (2) an. Von dort aus können alle, die das Auto ans Hotel stellen wollen das erledigen. Wir treffen uns dann um 18:30 h im Gleis 1.
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 - 02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 - 03 Gernot (Gernot) KA 1 Fr-So 04 Lady in red (Eva & Lukas) KA 2 Fr-So 05 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr-So (Emich's) 06 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Ballmann) 07 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So 08 CrissCross (Chris & Tine) N 2 - 09 MXdriver (Dirk) DA 1 - 10 elfermacher (Bernd) LB 1 - 11 JayGee (Jens) ES 0 - 12 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So (Ballmann) 13 biesthexe (Ingrid) AB 1 - 14 reinaldo87 (Marc) KÜN 1 Fr-So (Ballmann) 15 pafeni (Patric) WW 1 Fr-So (Ballmann) 16 Shortylaforge (Markus) RE ? Fr-So 17 Chipmonk77 (Patrick) MO 1 (Kunstsalon) 18 pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 Sa-So 19 futurebreeze (Marc) DI 1 Fr-So 20 Prowlerjan (Jan & Gisela) MK 2 ? 21 Merten124 (Martin) WG 1 Fr-So (Emich's) 22 Ronotto (Ralf) AC 1 Sa-So (Schmelzpfanne) 23 oxe23 (Dominik) ES 1 Fr-So (Ballmann) 24 NightOWL (Rajko) BI 1 Fr-Sa (Emich's) 25 Feliciano (Felix) MZ 1 - 26 Struller (Patrick & Gina) COE 2 Fr-So (Ballmann) 27 Catlady57 (Philippa) TÜ 1 Fr-So (Emich's) 28 (Jörg) MOS 1 - 29 (Sami) MOS 2 - 30 (Uwe) MOS 1 - 31 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 - [32] CarStenFF (Carsten?) ME 1 - [33] Duke (Wolfram) K 1 - Summe 40 Fr 24, Sa 27 (4 Scouts, In WhatsApp-Gruppe)
-
-
Also auch wenn ich nur dreiviertel der Tour mitfahre, komme ich doch als ganze Person ?