Emichs gebucht
02.10.2021 Odenwald-Tour
-
-
-
Bin dabei! ?
1 MX-5, 1 Person, mit Abendessen am Samstag, Übernachtung muss ich noch klären! -
Einmal mit allem, bitte.
-
Und voll ?
…1 Stunde für 24 Anmeldungen, Respekt ??
-
Wenn noch ein Plätzchen frei ist wäre ich auch dabei, 1 Person mit Abendessen ohne Übernachtung.
-
Auf ein Neues!
Wir wären bei der hoffentlich regular stattfindenden Wiederholung auch wieder dabei.
Freitag bis Sonntag, 1 Auto, 2 Personen.
-
Da steht man ein Mal im Brenner im Stau, um danach in Ösiland in Sintflutartige Regenfälle zu ertrinken und da gibts gleich was Wichtiges.
Ist eigentlich bei mir im Kalender eingetragen.
1 Person mit allem. Inclusive vorne fahren.
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 - 02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 - 03 Gernot KA 1 Fr-So 04 Lady in red (Eva & Lukas) KA 2 Fr-So 05 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr-So (Emich's) 06 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So 07 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So 08 LineR (Harry) FD 1 Fr-So [09] CrissCross (Chris & Tine) N 2 - [10] MXdriver (Dirk) DA 1 - [11] elfermacher (Bernd) LB 1 - [12] JayGee (Jens) ES 1 - [13] Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So [14] biesthexe (Ingrid) AB 1 - [15] reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So [16] pafeni (Patric) WW 1 ? [17] Shortylaforge (Markus & Tina) RE 2 Fr-So [18] Chipmonk77 (Patrick) MO 1 ? [19] pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 Sa-So [20] futurebreeze (Marc) DI 1 Fr-So [21] Prowlerjan (Gisi & Jan) 2 ? [22] Ronotto (Ralf) AC 1 Sa-So [23] oxe23 (Dominik) ES 1 ? [24] NightOWL (Rajko) BI 1 ? [25] Feliciano (Felix) MZ 1 - [26] Struller (Patrick & ?) LH 2 Fr-So [27] Merten124 (Martin) WG 1 Fr-So Summe 11 (1 Scout, 26 Personen in 19 Autos auf der Warteliste)
Teilnehmer: [...] Bei Teilnehmerzahlen über 8 Fahrzeuge denken wir über die Bildung einer zweiten Gruppe nach - vorausgesetzt, es findet sich wieder ein (oder mehrere) Scout(s). Die Gruppengröße ist auf über 30 Personen beschränkt, um Schwierigkeiten mit der Kapazität von Restaurants und Parkplätzen aus dem Weg zu gehen. Gruppengröße ist auf 8 Fahrzeuge pro Scout begrenzt, d.h. hier sind 24 Fahrzeuge das Limit, falls sich drei Scouts finden und nicht vorher die 30-Personen-Schallmauer durchbrochen ist.
Scouts? Freiwillige vor...
-
Scouts: Martin will, ich dito
Fehlt nur noch Nummer 4 zwecks Reduzierung der Gruppengrößen…