02.10.2021 Odenwald-Tour
-
-
Bestes Roadster Wetter
-
Ich muss leider auch absagen.
Habe die ganze Woche schon etwas gekränkelt, jetzt hat es mich erwischt und ich liege erkältet im Bett.
Wünsche euch viel Spaß!
-
jetzt hat es mich erwischt und ich liege erkältet im Bett.
dann mal auch Dir gute Besserung
-
Wen hätten wir denn nu für die mögliche gemeinsame Anreise?
@CarStenFF
Ob A3 oder A45 hängt vom Verkehr am Freitag ab.
Ich reise morgen alleine an, da ich noch einen Termin auf dem Weg wahrnehme… sehen uns dann in der Schmelzpfanne
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 - 02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 - 03 Gernot (Gernot) KA 1 Fr-So 04 Lady in red (Eva & Lukas) KA 2 Fr-So 05 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr-So (Emich's) 06 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Ballmann) 07 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So 08 CrissCross (Chris & Tine) N 2 Fr-So (Schenk) 09 MXdriver (Dirk) DA 1 - 10 JayGee (Jens) ES 0 - 11 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So (Ballmann) 12 biesthexe (Ingrid) AB 1 - 13 reinaldo87 (Marc) KÜN 1 Fr-So (Ballmann) 14 pafeni (Patric) WW 1 Fr-So (Ballmann) 15 Shortylaforge (Markus) RE 1 Fr-So 16 Chipmonk77 (Patrick) MO 1 Sa-So (Kunstsalon) 17 futurebreeze (Marc) DI 1 Fr-So (Emich's) 18 Prowlerjan (Jan) MK 1 Fr-So (Schmelzpfanne) 19 Merten124 (Martin) WG 1 Fr-So (Emich's) 20 oxe23 (Dominik) ES 1 Fr-So (Ballmann) 21 NightOWL (Rajko) BI 1 Fr-Sa (Emich's) 22 Struller (Patrick & Gina) COE 2 Fr-So (Ballmann) 23 (Jörg) MOS 0 - 24 (Uwe) MOS 1 - 25 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 - [26] CarStenFF (Carsten?) ME 1 - [27] Duke (Wolfram) K 1 - Summe 29 Fr 20, Sa 20 (4 Scouts, In WhatsApp-Gruppe)
-
Ich wünsche euch eine tolle Zeit, schönes Roadsterwetter und eine knitterfreie Fahrt!
-
Hallo in die Runde.
Mrs. & Mr. Bean sind wohlbehalten zu Hause angekommen.
Vielen Dank, dass wir an der geselligen Kaffeerunde dabei sein durften.
Grüße an alle Mixer-Fahrer.
Andrea & Frank
-
Da kommt man ganz entspannt aus Speyer, wen trifft man da auf der A45???
Der Guido silver_wing_nd und der Jan Prowlerjan
Mit Guido im Stau kurz ein paar Worte gewechselt. Ob Jan uns erkannt hat weiß ich nicht!
-
wann war denn da Stau?, Shortylaforge und ich sind auch die A45 gefahren, am Vormittag