Sehr gerne Gerald, schicke dir gleich eine PN
Custom Ansaugschlauch G160 mit 2,5l 60mm Drosselklappe
-
-
Angekommen, passt, sieht gut aus, Danke
-
Danke dir Judith, viel Spass damit
Alle anderen, muss mich entschuldigen, bin jetzt 2 Tage mit den frankierten Paketen Rum gefahren, bin aber immer zu spät zum abgeben aus der Arbeit gekommen. Sund inzwischen aber unterwegs!
-
Servus Max, hab von Dir ja auch die Klappe und würde den Schlauch auch nehmen. Hast PN!
-
Danke dir Judith, viel Spass damit
Alle anderen, muss mich entschuldigen, bin jetzt 2 Tage mit den frankierten Paketen Rum gefahren, bin aber immer zu spät zum abgeben aus der Arbeit gekommen. Sund inzwischen aber unterwegs!
Den zweiten gebe ich heute weiter.
Stell sie einfach in eine Packstation
-
...Stell sie einfach in eine Packstation
Dann muss ich sie aber selbst frankieren
Bei mir ist ein DHL Shop direkt in der Straße, ist eigentlich ganz bequem und hat super Öffnungszeiten, reicht manchmal aber einfach nicht...
RobertG gerne, einfach eine PN schicken!
-
Auch von mir, ein herzliches Danke für deine Mühe und Arbeit! Meiner kommt vermutlich erst am Montag und freue mich endlich alles einzubauen und dann gehts nach SPS
-
Die optische Anmutung ist in natura tatsächlich noch viel besser als auf den Fotos.
Und selbstverständlich bin ich mir sicher, dass das Ansprechverhalten noch einen Hauch besser ist als mit dem (originalen, aber dennoch labbrigen) Mazda-5-Schlauch.
-
Grecco ja sorry nochmal, hatte gehofft das bis zum Wochenende alle ankommen
Und selbstverständlich bin ich mir sicher, dass das Ansprechverhalten noch einen Hauch besser ist als mit dem (originalen, aber dennoch labbrigen) Mazda-5-Schlauch.
Da bin ich auch total überzeugt davon
Also bei dem originalen Nicht-Soundenhancer-Schlauchanschluß bin ich mir immer nicht sicher ob ich den einfach cool finde oder ob er nicht doch einfach nur merkwürdig ist
-