Ich biete heute hier einen seltenen Satz ultraleichter geschmiedeter BBS-Felgen in schwarz-metallic an, so wie sie original auch mit dem Ignition-Sondermodell des RF kommen oder dem 100 Jahre Anniversary Modell. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf breitere Felgen vom Ernst geupgraded habe.
Abmessungen sind 7J x 17 ET45 für die Serienbereifung 205/45/17.
Die Felgen wurden zwei Saisons gefahren, haben kein Salz gesehen, nur Sommerbetrieb. Keinerlei Bordsteinkontakt gehabt, lediglich ein zwei kleine oberflächliche Steinschläge sind mir beim Putzen aufgefallen, welche man aber nur bei nahem und genauem Hinsehen erkennt, siehe Bilder. Ansonsten sind die üblichen kleinen Gebrauchsspuren im Bett, wenn z.B. mal Kies in die Felge kam. Nix Wildes. Wuchtgewichte habe ich drangelassen, da ich leider keine Expertise bzw. Möglichkeit habe, diese schonend zu entfernen.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5604/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5602/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5600/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5601/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5599/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5598/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5603/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5609/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5608/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5612/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5605/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5606/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5607/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5610/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/5611/
Ich werfe mal 2.500€ in den Raum für den Satz. Es sind die originalen BBS-Nabenkappen mit 3D-Effekt dabei genauso wie auch die originalen Chrom-Metallventile inkl. BBS-Logo in den Ventilkappen, ohne RDKS.
Ich lege auf Wunsch noch einen Satz unbenutzer schwarzer Radmuttern von ATH drauf, sollte der Käufer seine serienmäßigen Chrom-Muttern nicht weiterverwenden wollen.
Abholung wäre in PLZ 08485 (Südsachsen) möglich, alternativ versende ich die Felgen auch via DHL im originalen BBS-Karton für ~50 bis 70€ Versandkosten (vom Käufer zu tragen, da sich die Preise geändert haben müsste ich den genauen Betrag noch genau erörtern) innerhalb von Deutschland. Zahlung bei Abholung optional in bar, ansonsten (bevorzugt) Paypal bzw. Überweisung nach Absprache.
Bei offen gebliebenen Fragen, Wunsch nach weiteren Detailbildern oder sinnvollen Preisverhandlungen einfach anschreiben
Das Übliche zum Schluss: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, da Privatverkauf.
Gruß,
Silvio