Ich denke, da machst du auch nichts falsch. Gloria hat ja viel Erfahrung in dem Segment und in den Pflegeforen kommt das Teil ebenso gut weg.
Mobiler Akku HD-Reiniger
-
-
Ja, die vielen guten Tests haben mich auch überzeugt. Da wir auch noch eine Fugenbürste suchen, kann man dann auf dem Akkusystem aufbauen.
-
Ich habe mir jetzt den Gloria bestellt
Sehr gut, den probieren wir auf jeden Fall, wenn ich mal wieder mit Vogelschei**e auf dem Auto vor deiner Tür stehe ?
-
Ja, genau. Das wird der Haupteinsatzzweck. Hinterlassenschaften und nach der Tour mal eben die Insekten herunter holen. Dafür möchte ich den haben.
-
Dann fahre ich Touren in Zukunft ausschließlich mit dir ?
?
-
Hast du dir die Schaumdüse mit geordert?
Ich mag mir den auf jeden Fall mal in Aktion anschauen - ich hab eh noch keine Hochdruckreiniger, weil ich den eigentlich nicht brauche....aber Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen
-
Ich hab ja eigentlich auch einen Hochdruckreiniger, Akku kommt von der Firma Schuko und funktioniert in jedem Haushalt
Mobile Wasserversorgung wäre halt noch nice.
-
Für mich wär der Gloria tatsächlich als Schaumkanone interessant, weil unsere Waschboxen in der Umgebung immernoch diese dämlichen Bürsten hat. Nur stört mich, dass ich wieder einen anderen Akku brauche. Adapter gibts wohl keine. Ich verstehe nicht warum Bosch 2 18V systeme gebaut hat. Das 12V system hardwaretechnisch vom 18V system zu trennen ergibt ja druchaus sinn, aber das geht mir nicht runter.
-
Ich hab ja eigentlich auch einen Hochdruckreiniger, Akku kommt von der Firma Schuko und funktioniert in jedem Haushalt
Mobile Wasserversorgung wäre halt noch nice.
Genau das gefällt mir an dem Gerät von Sven: PET-Flasche drunter und die Cola zerstäuben.....das Wasser meine ich natürlich!
-
Die Schaumdüse gibt es aktuell gratis dazu. Die hole ich mir auch noch.