Mobiler Akku HD-Reiniger

  • Ja, die vielen guten Tests haben mich auch überzeugt. Da wir auch noch eine Fugenbürste suchen, kann man dann auf dem Akkusystem aufbauen.

  • Ja, genau. Das wird der Haupteinsatzzweck. Hinterlassenschaften und nach der Tour mal eben die Insekten herunter holen. Dafür möchte ich den haben.

  • Hast du dir die Schaumdüse mit geordert?


    Ich mag mir den auf jeden Fall mal in Aktion anschauen - ich hab eh noch keine Hochdruckreiniger, weil ich den eigentlich nicht brauche....aber Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen ;)

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Ich hab ja eigentlich auch einen Hochdruckreiniger, Akku kommt von der Firma Schuko und funktioniert in jedem Haushalt :D


    Mobile Wasserversorgung wäre halt noch nice.

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Für mich wär der Gloria tatsächlich als Schaumkanone interessant, weil unsere Waschboxen in der Umgebung immernoch diese dämlichen Bürsten hat. Nur stört mich, dass ich wieder einen anderen Akku brauche. Adapter gibts wohl keine. Ich verstehe nicht warum Bosch 2 18V systeme gebaut hat. Das 12V system hardwaretechnisch vom 18V system zu trennen ergibt ja druchaus sinn, aber das geht mir nicht runter.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich hab ja eigentlich auch einen Hochdruckreiniger, Akku kommt von der Firma Schuko und funktioniert in jedem Haushalt :D


    Mobile Wasserversorgung wäre halt noch nice.

    Genau das gefällt mir an dem Gerät von Sven: PET-Flasche drunter und die Cola zerstäuben.....das Wasser meine ich natürlich! :D :D

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Die Schaumdüse gibt es aktuell gratis dazu. Die hole ich mir auch noch.


    https://www.gloriagarten.de/60/