Fahrwerk knackt an VA
-
-
Mal wieder die 15er Platten. Serienfelge ?
Hast du 19er oder 17er Muttern ?
-
Mit Serienfelge kein Problem, Problem jetzt mit Zubehörfelge (Dotz Kendo).
Radmuttern hier sind 19er. Bei der Serienfelge sind es 21er Radmuttern
Gabs da schonmal Probleme mit den 15er Platten ? (Eibach ProSpacer)
-
Mit den Eibach nicht. Aber generell mit den 15er Platten wenn die Taschen nicht tief und breit genug sind. Ist auch Voraussetzung im Gutachten.
event passen geeignete 17er Muttern. -
Die Taschen sind tief genug, habe nur das Problem mit den Muttern die halt leicht überstehen.
Doof nur, das das letztes Jahr mit dieser Kombi nicht geknackt hat
-
Die eigentlichen Radmuttern sind doch völlig irrelevant für das "Gießtaschenproblem". Da sind ja eh die mitgelieferten Spezialmuttern zu verwenden. Die 15mm Platten haben aber alle den Vermerk auf Gießtaschen bzw. OEM-Rad only.
-
Die Taschen sind tief genug, habe nur das Problem mit den Muttern die halt leicht überstehen.
Doof nur, das das letztes Jahr mit dieser Kombi nicht geknackt hat
Die Muttern (Platte an Radnabe) dürfen ja überstehen und sollen im Idealfall in den Gießtaschen verschwinden...
-
Die 15mm Platten haben aber alle den Vermerk auf Gießtaschen bzw. OEM-Rad only.
Ich werde mir das nochmal in Ruhe ansehen, und mir wird schon eine elegante Lösung einfallen, hat ja letztes Jahr auch funktioniert....
Aber der Support hier.... allererste Sahne
-
Ich werde mir das nochmal in Ruhe ansehen, und mir wird schon eine elegante Lösung einfallen, hat ja letztes Jahr auch funktioniert....
Aber der Support hier.... allererste Sahne
Und das obschon eines Fremdfabrikats!
-
Die Muttern (Platte an Radnabe) dürfen ja überstehen und sollen im Idealfall in den Gießtaschen verschwinden...
Und das tun sie halt nicht, die Ecken der Muttern drücken sich an den Rand der Tasche leicht in die Felge