Fahrwerk knackt an VA

  • Bartimaus So ein Haarriss müsste sich doch eigentlich auch durch Luftdruckverlust bemerkbar machen, oder? Kann mir in meinem Falle nicht vorstellen, dass es von sowas kommt.


    Die Verschrabungen wirkten alle fest, soweit ich das mit meinen derzeit begrenzten Mitteln prüfen komnte. Werde aber Montag wahrscheinlich eh mal zum fMh fahren...

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Ja, die defekte Felge hatte auch leichten Luftverlust.

    Einfach mal alle Fahrwerksschrauben mit NM nachziehen. Aber vorsichtig bei den Exzentern

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Habe heute den fMh drüberschauen lassen. Keine ausgeschlagenen Gelenke, kein Spiel, alle Schrauben fest. Auf Anhieb wurde also nichts gefunden. Nächste Woche wollen sie nochmal in Ruhe schauen; heute kam ich ohne Termin vorbei und hab meinen Wagen dazwischengemogelt.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Hast mal testweise eine andere Felge probiert? Nur um sicher zu sein

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Noch nicht, hatte noch nicht wirklich Zeit viel selber zu prüfen; wäre aber möglicherweise einen Versuch wert. Der Luftdruck hat sich jedoch nach 2000km nicht geändert, von daher kann ich mir einen Haarriss eigentlich nicht vorstellen.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram