• die ersten 184er "Signature" wurden hier August 18 ausgeliefert, ich hätte beinahe so einen genommen. Geworden ist es dann ein MJ18 Sakura 131, gebaut November 17 mit den Modellpflegemassnahmen.


    Grüsse

  • Die Preise für gebrauchte MX5 sind ganz schön nach oben gegangen. Letztes Jahr im Mai habe ich einen 12/2018 g184 Signature mit grade mal 4600km für 22k gekauft.

    Und es gab eine schöne Auswahl an Fahrzeugen die zwischen 21k und 24k lagen. Heute ist kaum was gutes unter 25k da Verkehrte Welt....

  • die ersten 184er "Signature" wurden hier August 18 ausgeliefert, ich hätte beinahe so einen genommen.

    Sicher? oder kommst du mit den Ausstattungslinien durcheinander? Mein Center-Line 132er kam Oktober 19 frisch aus Japan, kurz vorher hießen die Linien noch Prime-, Center-, Exclusive- und Sportsline.

  • Signature war das begrenzte Einführungsmodell, EL +dunkle Felgen und Assistenten für so 400€ Rabat.


    Grüsse

    Mazda HP:


    Der Mazda MX-5 mit höherdrehendem SKYACTIV-G 184 Triebwerk beinhaltet als Signature Modell die Exclusive-Line Ausstattung und besitzt darüber hinaus das Mazda SD-Navigationssystem, das Technik-Paket mit Ausparkhilfe, Einparkhilfe hinten, dynamisches Kurvenlicht und Spurwechselas-
    sistent Plus. Dazu gehört außerdem das i-ACTIVSENSE Paket mit City-Notbremsassistent Plus, Müdigkeitserkennung, Rückfahrkamera und Verkehrszeichenerkennung.

  • Und das war ein super Angebot, weshalb ich auch einen fahre.

    Aber ist das Ganze jetzt nicht eeeetwas weit vom Thema entfernt?


    Die Einschätzung zum Angebot des Threaderstellers würde doch genügen und die Frage, ob es wirklich ein G184 ist, wurde hinreichend geklärt ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Signature war das begrenzte Einführungsmodell, EL +dunkle Felgen und Assistenten für so 400€ Rabat.


    Grüsse

    Mazda HP:


    Der Mazda MX-5 mit höherdrehendem SKYACTIV-G 184 Triebwerk beinhaltet als Signature Modell die Exclusive-Line Ausstattung und besitzt darüber hinaus das Mazda SD-Navigationssystem, das Technik-Paket mit Ausparkhilfe, Einparkhilfe hinten, dynamisches Kurvenlicht und Spurwechselas-
    sistent Plus. Dazu gehört außerdem das i-ACTIVSENSE Paket mit City-Notbremsassistent Plus, Müdigkeitserkennung, Rückfahrkamera und Verkehrszeichenerkennung.

    Kann ich bestätigen, steht ja bei mir unter dem Carport. EZ 08/18.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Also, besten Dank noch mal für eure bisherigen Antworten!


    Denke der ursprünglich gepostete G184 ist mittlerweile aus dem Rennen.


    Ich hatte heute eine Probefahrt in einem top gepflegten G160 von einem sehr freundlichen User hier (ich weiß nicht, ob ich denjenigen nennen darf, also mache ich es mal lieber nicht) und habe inzwischen aber auch von einem anderen User einen in jeder Hinsicht sehr attraktiven G184 angeboten bekommen.


    Ich muss jetzt in mich gehen und überlegen, ob mir ein G184 mit den den Aufpreis wert ist oder ob mir ein G160 nicht doch ausreicht.


    Wirklich eine nette community hier!


    Schönen Sonntag Abend zusammen,

    Björn