Hallo zusammen,
ich suche noch einen Satz der Originalfelgen in 17", bevorzugt in der Farbe Brilliantsilber.
Andere Farben können auch gerne angeboten werden.
Vielen Dank vorab und einen schönen restlichen Feiertag
Vg
Marco
Hallo zusammen,
ich suche noch einen Satz der Originalfelgen in 17", bevorzugt in der Farbe Brilliantsilber.
Andere Farben können auch gerne angeboten werden.
Vielen Dank vorab und einen schönen restlichen Feiertag
Vg
Marco
PN
Hallo, ich habe noch einen Satz „schwarze“ Originalfelgen mit Reifen von meinem 2017er Sportsline. Alle Felgen sind optisch top, aber 2 sind innen leider etwas krumm (Schlagloch). Stelle mir 300,- für alles vor...liegen in 56357 Holzhausen.
Mit freundlichen Grüßen, Sören Rehmann
Hi, danke für das Angebot, ist für mich aber wegen der Beschädigungen nicht interessant. Trotzdem danke
Gerne!
Ich habe noch einen Satz SpOrtslinefelgen mit Hankook Winterreifen drauf. Verkaufen würde ich sie für 400€. Kein Versand. Abzuholen in Feuchtwangen Oberahorn
Hi, auch dir vielen Dank, wohne in Duisburg, dass ist dann leider zu weit zum abholen.
Habe die originalen 17" vom sportsline RF mit Reifen. Habe sie nur 1 Monat gefahren. Besteht Interesse?
Ja, kannst mir hier oder per Nachricht gerne schreiben was du dir preislich vorstellst und wo sie abzuholen wären und dann schauen wir weiter
Abholmöglichkeiten: Wuppertal, Erkrath oder Lockweiler. Wie du möchtest. Preis ist verhandelbar per PN