Wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich trockenen Tag.
Viel Spaß.
-
-
Das war ein super Tag! Hat richtig Spaß gemacht. Ich schätze, das waren um die 100 Mixxer.
Hier meine Fotos -> https://goo.gl/photos/9CjTGu8TAFM1xBFe6
Wolfram
-
Das war ein super Tag!
Hi Wolfram,
danke für die Bilder.
Sehr schön. Besonders der mondsteinweiße .
Nein im Ernst: Wetter war ja wohl doch besser als angesagt. -
Es gab 5 Regentröpfchen. Erst, als ich auf dem Rückweg kurz vor Köln war, fing es heftig an zu regnen. Bin natürlich über Land zurück gefahren.
Bin mal auf die Bilder von der Drohne gespannt!
Udo wird sicher auch noch was schreiben.
Wolfram
-
@Wolli_Cologne,
schön, dass ihr so ein gutes Wetter hattet.
Auf die Bilder von der Drohne bin ich auch mal gespannt.
Muss super aussehen, die Schwinge von oben. -
115 MX-5...
So, jetzt habe ich die Fotos auch online
Die Bilder von der Drohne werden auf Dropbox hochgeladen und dann gibt es für die Teilnehmer den Link...
Ihr bekommt Ihn dann aber auch
So, jetzt aber zum Tag...Gleich heute morgen die leeren Straßen im Arnsberger Wald genutzt
30 Minuten habe ich noch nie gebraucht
Hab mich natürlich gleich richtig präsentiert beim Ankommen
@Wolli_Cologne ´s ND stand auch schon da...
War schön, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben Wurde aber auch wirklich mal Zeit...
Seine Vorderradbremse und das Fahrwerk, bei mir Windschott und Heckträger... Wir haben natürlich vorm Ausstellungsraum geparkt... Mussten Auskünfte geben Und dann gab es lecker Frühstück von meinem fMHDann ging es gegen 09:30 unter Führung meiner IG "MX-5 For Fun Möhnesee" on Tour...
100 m vor dem Ziel musste dann ein Päuschen eingelegt werden, da durch zwei Ampeln unsere Gruppe auseinandergerissen worden war und die Nachzügler dann den falschen Weg eingeschlagen haben...
Von dort ging es dann zum Flugplatzgelände, wo es Leckerchen gab...
Die Leckerchen-Ausgabe war allerdings nicht optimal geplant... Ne halbe Stunde anstehen... NoGo...
Aber lecker war es trotzdem...
@Inno hat dann mit seiner Freundin noch eine riesen Schampuspulle von meinem fMH überreicht bekommen, da er der 100ste Anmelder gewesen ist
@andy_921 war natürlich mit seiner gelben Folierung auch GesprächsthemaEs hat einen riesen Spaß gemacht
Bin auch noch trocken nach Hause gekommen... Das Gewitter und der Regenguß kam erst, als ich die ganzen Leichen von der Windschutzscheibe entfernt hatte...
-
@Postschlumpf59505,
Udo, da hattet ihr ja einen tollen Tag.
Gott sei dank ohne Regen.
Danke für die super Fotos und den Bericht.
Echt klasse. -
Wie dort oben schon beschrieben: ein super Tag mit dem einzigen Manko beim Essen !
Und da wurde ich dann auch nur aus meiner vorletzten Position der Schlange gerissen, um die dicke Schampuspulle überreicht zu bekommen.Das Wetter hat mitgespielt, die Leute waren super drauf, Organisation für Größe insgesamt auch gut (mit 2x Nachzügler-verloren, aber das finde ich noch im Rahmen ) und die Strecken und Pausenorte waren auch bestens gewählt
Ich werde die Tage auch noch ein paar (Handy-)Fotos hochladen, die meine bessere Hälfte unterwegs geschossen hat - habe aber aktuell keine stabile Internetverbindung und auch zu wenig Zeit, daher ein wenig Geduld.
PS: Udo das hast du mit Absicht gemacht, dass beim 3. Bild ich leider noch nicht da war (Parkplatz wo hinten dort der komische rote steht ) und beim Logo-Stellen genau mein ND aus dem "M" so gerade nicht mehr auf dem Bild zu sehen ist ?
-
...PS: Udo das hast du mit Absicht gemacht, dass beim 3. Bild ich leider noch nicht da war (Parkplatz wo hinten dort der komische rote steht ) und beim Logo-Stellen genau mein ND aus dem "M" so gerade nicht mehr auf dem Bild zu sehen ist ? ...
Nein, habe ich nicht
-