Leider keine Rückmeldung vom Autohaus in Kürten. Denen scheint das nicht so wichtig zu sein. Werde dann wohl zum Autohaus Schmidt kommen, auch wenn es 3 x so weit weg ist. Hoffentlich sind wir nicht alleine, Udo
Wolfram
Leider keine Rückmeldung vom Autohaus in Kürten. Denen scheint das nicht so wichtig zu sein. Werde dann wohl zum Autohaus Schmidt kommen, auch wenn es 3 x so weit weg ist. Hoffentlich sind wir nicht alleine, Udo
Wolfram
Ich habe auch eine Einladung von Autohaus Wuttke aus Gummersbach bekommen - da ich meinen ja dort gekauft hatte.
Ich habe mich bisher nicht angemeldet, da ich offt sehr kurzfristig entscheiden muss was gerade machbar ist.
Würde es sehr stören, wenn ich unangemeldet auftauche?
Das weiß ich nicht... Müßtest Du dort mal nachfragen...
Meinem fMH ging es mit der Anmeldung auch darum, damit Sie weiß, wieviel Kaffee Sie morgens kochen muß
Hab eben die Bestätigung für meine Anmeldung vom Autohaus Schmidt bekommen, bin also fest dabei
Evtl wird mein Bruder mit seinem NB ebenfalls vorbeischauen, werde ich am Wochenende mal dran arbeiten
Ich habe keine Bestätigung, werde nicht einfach so hinfahren. Wünsche euch viel Spaß
Ich hatte in meiner Mail explizit nochmal um Rücksprache bzgl möglicher Anmeldung auch Anfang nächster Woche noch gebeten. Denke mal daher habe ich eine Antwort-Mail bekommen und du (noch) nicht.
Es soll wohl nächste Woche nochmal eine Rundmail bzgl fixem Zeitplan für die Tour kommen. Von daher denke ich, dass du da berücksichtigt wirst.
Ansonsten war meine Info aber auch, dass die Anmeldung lediglich zur groben Abschätzung des Bedarfs (Verpflegung, Stellplätze etc.) genutzt wird.
Immer noch keine Bestätigung aus Kürten, aber ich darf vom Autohaus Schmidt aus starten Bin dann gegen 08:30 Uhr da.
Wolfram
Hat mir Gundula schon erzählt
Die anderen fMH, auch dasjenige, welches die eigentliche Planung in der Hand hat, gehen mit den Info´s sagen wir mal, lax, um...
Dafür hier aus erster Hand... Es sind auch kurzentschlossene Willkommen
Wir sehen uns Sonntag
Fahre in 10 Min. los. Bis gleich