MX-5 Tour 2016 - Fahrspaß pur
Dem Winter die Schlusslichter zeigen!
„ MX 5 Tour der Kooperation der Mazda Händler um Gummersbach 2016 am 22.05.2016''
An alle MX-5 Begeisterten!
Wir möchten Sie und Ihren MX-5 zu unserer Frühjahrstour 2016 einladen.
In diesem Jahr planen wir:
- Autohaus Wuttke aus Gummersbach
- Autohaus Woite aus Lennestadt
- Autohaus Lohmann aus Kreuztal
- Autohaus Wedding aus Engelskirchen
- Autohaus Göbbels aus Kerpen
- Autohaus Klos aus Wipperfürth
- Autohaus Meyer aus Lüdenscheid
- und wir vom Autohaus Schmidt in Freienohl
Eine Sternfahrt von den Autohäusern zum Flugfeld Dümpel nach Meinerzhagen.
Ablauf des Tages vom 22.05.2016:
Gegen 09.00 Uhr treffen wir uns am Autohaus Schmidt und nach einer kleinen Pause starten wir in Richtung Meinerzhagen!!!
Ab 10.00 – 10.30 Uhr werden wir mit den anderen Autohäusern eine gemeinsame Pause ansteuern und dann zu unserem Endpunkt gemeinschaftlich cruisen ( in Gruppen bis max. 30 Fahrzeugen ).
Der Zielort:
Das Flugfeld Dümpel, Nähe Meinerzhagen, erreichen wir gegen 13.00 Uhr.
Hier werden Sie auf Ihre Parkplätze gewiesen.
Im Anschluss versuchen wir Deutschlands größte Mazda Schwinge auf dem Flugfeld zu stellen.
In der Zwischenzeit können Sie sich bei dem Flugplatzteam stärken. Wer Lust hat, kann auch einen Rundflug buchen. An diesem Tag steht exklusiv für uns ein Flugzeug zur Verfügung.
Die Anmeldungen erfolgt per E-Mail bitte bis zum 13.05.2016 unter info@schmidt-auto.de .
Bitte nennen Sie mir Anzahl Fahrzeuge und Personen.
Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Ihr Autohaus Schmidt Team
(Quelle: Mazda Schmidt)
Vielleicht liegt ja eines der genannten 8 Autohäuser in Eurer Nähe und Ihr habt Lust, daran teilzunehmen.
Frau Schmidt hat mich darum gebeten, wenn ich dieses Event hier vorstelle, darauf hinzuweisen, daß auch die anderen 7 Autohäuser Startpunkte sind
Weitere Informationen (Startzeit usw) könnt Ihr bei dem jeweiligen Autohaus erfragen