Das wären dann >10% vom FZ Neupreis. Da kann man nur allen raten, vor Bestellung genau zu überlegen, ob man die Recaros gleich dazu nimmt.
Recaro Sitze
-
-
Nun ja, bei einer Bestellung kann man das sicherlich machen.
Es gibt aber auch Kunden, die kaufen Lagerfahrzeuge oder Vorführer bzw. Kurzulassungen.
Ich überlege auch, nachzurüsten. Aber zu den aufgerufenen Preisen sicherlich nicht.
-
Wegen den Recaros habe ich das Sportpaket bestellt, auch wenn die originale Domstrebe und das Fahrwerk ungenutzt rausfliegen. Die Sitze sind es mir wert. Nicht nur optisch.
-
Ich habe das Sportpaket wegen der Recaros gerade nicht bestellt, wären meiner Frau und mir dann doch zu eng.
Obwohl mich das Sportpaket nicht teurer gekommen wäre: Das teuerste Optionspaket wäre bei der damaligen Aktion on top gewesen
-
Nun ja, bei einer Bestellung kann man das sicherlich machen.
Es gibt aber auch Kunden, die kaufen Lagerfahrzeuge oder Vorführer bzw. Kurzulassungen.
Ich überlege auch, nachzurüsten. Aber zu den aufgerufenen Preisen sicherlich nicht.
Genau das ist auch mein Use-Case:
Als der RF damals neu in den Markt eingeführt wurde, gab es entweder die matrixgrauen Vorführer mit braunem Leder, oder zig Monate Wartezeit.
Daher habe ich auch jetzt bei der seltenen Gelegenheit zugeschlagen, die oben angebotenen Recaros kommen dann in mein Cupcar anstelle der braunen Ausstattung.
-
das wäre für beide---
Pro sitz
-
Pro sitz
Wenn sich das auf meine Frage bezieht, ich habe sie gestellt, da ich in einer Anzeige gelesen habe, dass der Preis für zwei Stück bei Mazda 12500 Euro beträgt.
-
Das kommt ungefähr hin. Ich hatte damit den Ernst auch noch auf den Umstand hinweisen wollen.
-
Versuchen kann man es ja. Bei Ebay Kleinanzeigen ist ein Fahrersitz für 1250 drin und ein Fahrer-/Beifahrersitz im Pack für 2.500 zu haben. Also nicht aufregen, sondern da kaufen, wo der Preis für einen stimmt.
-
Versuchen kann man es ja. Bei Ebay Kleinanzeigen ist ein Fahrersitz für 1250 drin und ein Fahrer-/Beifahrersitz im Pack für 2.500 zu haben. Also nicht aufregen, sondern da kaufen, wo der Preis für einen stimmt.
In meinen Augen alles zu teuer.
SPS Jan hat hier vor nem Jahr mal neuwertige Stühle angeboten … für 1800€
Das wäre meiner Meinung nach nen fairer Kurs.
Das Paar für 2500€ bei Kleinanzeigen hat schon ein paar Kampfspuren am Fahrersitz.
Bin auch schon Ewigkeiten am überlegen ob ich jetzt doch mal zuschlage.
Da ich die ND Recaros vom Schnitt her aber Sche... finde (vor allem im Vergleich zu den NC Recaros) hat sich aber zum Glück noch kein HABENWOLLEN Effekt eingestellt.
Beneide die Recaros aber trotzdem ums Alcantara.