Mazda MX-5 ND Forum - Mitgliederkarte ab sofort verfügbar

• Touren / Treffen

Sind mit mir zusammen rund um den See 14 MX-5-Fahrer registriert, die ich alle scho wegen einer Tour angeschrieben hatte.
    Muss ich jetzt nur noch warten bis meiner da ist und dann könnten wir immerhin mit 6 MX-5 unsere Tour starten.
    Werd ich natürlich berichten ;)

• Wieder mal erinnere ;)

Aktuell:
    Statistik
    335 Einträge - 1.259 Mitglieder - 26,6% der Mitglieder haben einen Ort eingetragen

die letzte vom 30.07.2016:
    Statistik
    237 Einträge - 903 Mitglieder - 26,2% der Mitglieder haben einen Ort eingetragen

Boh immerhin 0,4% Steigerung :/

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ach so. Das sind dann die, die ständig auf MX-5 Touren sind und deshalb nicht mehr nach Hause kommen.

• ...die anderen sind Nomaden...

.denke ich...

oder wollen nicht gefunden werden.

Ich pendel regelmäßig zwischen BW und Hessen und habe in dem Raum Taunus- Vogelsberg- Rheingau eine Tagestour geplant am 1/2 oder 3.10. Um mal so die Resonanz abzufragen habe 15 Mitglieder mit Hilfe der Landkarte gezielt angeschrieben die aus dem Rhein- Main Gebiet bis Mainz sind.
    Tenor: Nicht einer konnte für die Aktion begeistert werden. 5 haben abgesagt, 7 haben die Nachricht gelesen aber überhaupt nicht reagiert und der Rest war seither nicht mehr im Forum.

Ich kann auch nicht sagen ob da eine gewisse "Tourfaulheit" herrscht oder es alles so Eigenbrötler sind. Oder sich nicht trauen.

@Wolli_Cologne hat da auch eine Faden am laufen, da würde es auch ganz gut rein passen.

Tourenangebote

bin ja mal gespannt was sich da im Frühjahr tut.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer