Komisch, Lind, Plittersdorf, stehen auf die Karte. Habe jetzt Ahrbrück genommen, wird akzeptiert , ist im 9 KM Abstand unten am Berg.
Mazda MX-5 ND Forum - Mitgliederkarte ab sofort verfügbar
-
-
Finde ich toll das auch Wien erfasst wird. Fühle mich allein.
-
Finde den Hinweis auch gut. Habe bei der Registrierung nicht weiter darüber nachgedacht und daher auch keinen Wohnort angegeben. Man soll ja schließlich vorsichtig im Internet sein...
Macht aber irgendwie schon Sinn. Wohnort daher jetzt drin...Hui Wäller
Da sind wir ja fast Nachbarn -
Mach Dir nichts draus...
Wenn ich nen Umkreis von 50 km eingebe, sind es gerade mal 3 User (mich eingeschlossen) und von einem habe ich noch nie etwas gelesen... -
Hui Wäller Da sind wir ja fast Nachbarn
Allemol
Hab gerade erst letzten Samstag den Abiball meiner Tochter in Burbach (Kristallsaal) gefeiert...
Man sieht sich sicher mal auf der Straße, ansonsten helfen wir irgendwann mal nach... -
dann bin ich ja dein nächster nachbar
-
Und ich war erstaunt wieviel Mitglieder im Pott sind. Das ruft definitiv mal nach einer Ausfahrt .
-
Hallo und guten Morgen,
ich fände es Klasse wenn mehr Mitglieder diese Funktion nutzen würden und
sich eintragen
Bei rund 450 Mitgliedern nur rund 100 Einträge finde ich etwas mau.
Ist doch für alle interessantIch möchte das Thema noch mal anschupsen
Statistik
237 Einträge - 903 Mitglieder - 26,2% der Mitglieder haben einen Ort eingetragen
0 Points of Interest237 von 903 immer noch seeeeehhhhr wenig
-
Ich möchte das Thema noch mal anschupsen Statistik
237 Einträge - 903 Mitglieder - 26,2% der Mitglieder haben einen Ort eingetragen
0 Points of Interest237 von 903 immer noch seeeeehhhhr wenig
100% Zustimmung! Ihr müsst ja, wenn ihr aus einem kleineren Ort kommt, nicht genau diesen angeben. Der nächst größere tut es auch... Jm50c
-
100% Zustimmung! Ihr müsst ja, wenn ihr aus einem kleineren Ort kommt, nicht genau diesen angeben. Der nächst größere tut es auch... Jm50c
Österreich.
Tat des reichen?