Ich halte das einfach mal fest.
Guter Ansatz. Mach was draus.
Ich halte das einfach mal fest.
Guter Ansatz. Mach was draus.
Also Autofahren beherrscht Wolfram ganz sicher, das kann ich uneingeschränkt attestieren, aber Neid ist ja glaube ich die höchste Form der Anerkennung...
Ich könnte Dir Recht geben, aber dann lägen wir beide falsch.
Neidisch = missgünstig bin ich hier nicht. Worauf auch?
BTT würde ich jetzt mal vorschlagen
BTT würde ich jetzt mal vorschlagen
Dem schließt sich die Moderation uneingeschränkt an.
Rolf beetyii und mich treibt es zum 2. Mal dieses Jahr nach Italien, wieder in die gleiche Region. Das war so mega, dass wir einfach nochmal fahren müssen.
Hier die komplette Tour als GPX-Datei. Enthalten sind die Routen, Tracks und Wegpunkte für alle 3 Tourentage + Anfahrt von Füssen. Wer das nachfahren möchte, kann die Routen auf sein Navi spielen. Sie sind sehr aufwändig und sorgfältig ausgearbeitet, aktuelle Sperrungen sind berücksichtigt. Ausgangspunkt ist jeweils das Hotel https://www.thevistahotel.com/de/hotel-brixen/1-0.html
Die Touren sind als Fahrerlebnis-Touren ausgearbeitet, sprich kein Sightseeing oder Kulturelles. Nur mega Strecken, endlos Kurven und Kehren und visuelle Reize. Städte werden wenn möglich vermieden. Wem die Tagestouren zu lang sind, kann sie natürlich auch kürzen. Für Rolf und mich sind sie gerade so lang genug. Wir werden daher sicher auch wieder zusätzliche Abend-Touren dran hängen, damit unsere Lust auf Fahren endlich gestillt ist.
Klick -> https://www.dropbox.com/s/x1te…02021%20-%202%29.gpx?dl=0
Ansehen kann man sich die Touren z.B. auf https://www.j-berkemeier.de/ShowGPX.html Hierzu einfach die Datei hochladen und im Münü auswählen, was man sehen will.
Wer Garmin Navis verwendet, kann sich die komplette Datei einfach in sein Garmin BaseCamp importieren und 1:1 auf sein Navi übertragen. Da muss nichts nachgearbeitet werden, wenn das o.g. Hotel als Ausgangspunkt genommen wird.
Rot = 1. Tag
Grün = 2. Tag
Blau = 3. Tag
Wolfram
Sehr cool, haben bald noch zwei Wochen Urlaub und wollten eh in die Richtung. Danke für die Routen.
Werdet euch freuen, bin gerade dort.
Einige Passstrassen wurden neu asphaltiert ?
Andererseits ist es immer noch mega voll hier. Die Pässe rund um Sellaronda sind überfüllt, teilweise nur Schritttempo möglich. Ungewöhnlich für diese Jahreszeit.
Legionen von Urlaubs SUVs, Kohorten von Motarradler, Fahrradfahrer, Busse, Porsches in Gruppen, Ferrari, Super7, Ellies, kein MX5
dafür, 2 Maserati SUV Prototypen. mit den Fahrern hab ich bisschen geschnackt, waren sehr net und waren von meiner Anni begeistert.
Die unbekannteren Ecken sind gut fahrbar.
Vielleicht begegnen wir uns irgendwo.
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass sich die ganzen Scharen verpieseln Im Juni hatten wir echt Glück, da war so gut wie nichts los. Mal sehen, wie das nächste Woche ist. Montag ist die erste Tour. Wäre natürlich cool, wenn wir uns irgendwo begegnen! Dir noch ne schöne Zeit in bella Italia.
Wolfram
immer noch mega voll hier. Die Pässe rund um Sellaronda sind überfüllt, teilweise nur Schritttempo möglich. Ungewöhnlich für diese Jahreszeit.
Hoffentlich nur die Auswirkungen der Restferien. Werden in eineinhalb Wochen dort sein.