Wie oben beschrieben verkaufe ich das OEM Fahrwerk aus einem G184 Exclusiv.
Das Fahrwerk wurde noch vor der Auslieferung durch den Mazda- Händler getauscht.
VB 250,-€
Wie oben beschrieben verkaufe ich das OEM Fahrwerk aus einem G184 Exclusiv.
Das Fahrwerk wurde noch vor der Auslieferung durch den Mazda- Händler getauscht.
VB 250,-€
Will Dir Dein Geschäft nicht versauen.
Aber Adrian von Zymexx schätzte den Verkaufswert des Originalfahrwerks auf einen Kasten Bier...wenn man Glück hat .
Habe es dann zur Entsorgung da gelassen.
Hier jemanden dafür zu begeistern ist wohl als versuche man den Eskimos (Inuit) Schnee zu verkaufen.
Trotzdem viel Glück und sorry für den albernen Kommentar
Will Dir Dein Geschäft nicht versauen.
Aber Adrian von Zymexx schätzte den Verkaufswert des Originalfahrwerks auf einen Kasten Bier...wenn man Glück hat .
Habe es dann zur Entsorgung da gelassen.
Hier jemanden dafür zu begeistern ist wohl als versuche man den Eskimos (Inuit) Schnee zu verkaufen.
Trotzdem viel Glück und sorry für den albernen Kommentar
das wäre ein relativ teurer Kasten Bier....ich habe meins für 100 € verkaufen können - allerdings über eBay Kleinanzeigen.
Is et denn möglich?
Der Adrian, das alte Schlitzohr?
Da hat Adrian im Grunde schon Recht, wer soll ein serienmäßiges Fahrwerk brauchen ? Im Serienzustand wird es bei dem Alter der Fahrzeuge noch nicht verschlissen sein und wenn es getauscht werden muss, werden die Leute die einen Hauch Ahnung haben, sicher nicht wieder das gleiche einbauen - von sehr wenigen Ausnahmen vielleicht einmal abgesehen. Das macht einfach keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass der Umbau für einen unbedarften, der es von einer Werkstatt machen lässt, nicht gerade geringe Kosten verursacht.
Rolf
ich hab das zuhause gebunkert. Wenn das Fahrwerk mal Schrott ist oder ein Käufer lieber doch normal möchte, hat man was.
Grüsse
Biete Bereich - bitte Regeln beachten!
Aus diesem Grunde steht vor dem Preis VB
Ich habe mir aber mal die "alten Anzeigen " angesehen und die
250,- sind wohl etwas hoch gegriffen.
Also macht es wie auf dem Basar, wer es haben will macht mir ein Angebot.
Mindestgebot:
1 Kasten Bier und Selbstabholung