Biete: Neue original 17“ Felgen mit Bereifung und RDKS-Ventilen

• Hallo,

da mein ND aktuell noch vor Auslieferung bei meinem Mazda Händler umgebaut wird und u.a ein anderer Satz Felgen mit breiterer Bereifung montiert wird, biete ich den neuen originalen Satz Felgen mit Bereifung und RDKS-Sensoren bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf an:

https://www.ebay-kleinanzeigen…tilen/1746716195-223-2085

Der Preis für Forumsmitglieder beträgt 999€

Biete hier demnächst noch andere originale Neuteile wie beispielsweise Türverkleidungen, Interieurleiste, Mittelkonsole, Bilstein Fahrwerk aus Sport-Paket und Domstrebe an.

• Die Felgen können in Düsseldorf abgeholt werden. Einen Kaffee auf Distanz gibt es natürlich auch.

Ich werde aber auch mal schauen, was der Versand genau kostet. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist das aber relativ teuer. Neben höherem Porto müssen auch noch spezielle Versandkartons gekauft werden. Da lohnt sich eine Selbstabholung.

Und wenn es passt, kann man sich ja auch noch ein Stück entgegenkommen.

Die originalen Radmuttern legen ich übrigens auch noch dazu, damit alles neu ist.

• Selbstabholung in Düsseldorf würde für mich in Ordnung gehen. Also mach dir keinen Versandstress.

Damit du mich verstehst, hier meine Gedanken:

Ich kann die Felgen zum Winter gut gebrauchen, die Reifen jetzt noch nicht, sondern erst in 1-2 Jahren.

Deswegen biete ich dir für

die Felgen

mit aufgezogenen Reifen

RDKS Sensoren

Radmuttern

Selbstabholung bei dir in Düsseldorf bereits am Samstag, 08.05.2021

unter der Bedingung, dass alles neu und ungebraucht ist,

Euro 800. Barzahlung bei Abholung.

Wir können es aber so machen, dass du die nächste Zeit noch schauen kannst, ob du mehr bekonmst, und das ist dann kein Problem für mich, weil ich die Felgen ja nicht jetzt benötige. Ich halte mich dann an mein Angebot bis zum 31.5.2021. Die Selbstabholung ist dann später, vorzugsweise aber immer samstags.

Ich hoffe, dass das fair ist und du noch genügend Zeit hast, andere Käufer zu finden, die mehr zahlen.

Bitte gib kurz Bescheid, wie du darüber denkst.

Viele Grüße

Michael

• Mickup

Tipp: Verkauf die Felgen hier im Forum und die Reifen getrennt z.B. über eBay Kleinanzeigen. Der Bridgestone ist hier im Forum schwer (oder eher garnicht) zu verkaufen.

Anscheinend ist der aber bei Mini Fahrern recht beliebt.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe