hi Sebastian,
setz mich bitte auch auf die Liste
1 MX5, 1 Person | 14-21 Tage | ja |
hi Sebastian,
setz mich bitte auch auf die Liste
1 MX5, 1 Person | 14-21 Tage | ja |
also bei mir isses eine Person und Zeit egal
Kurz mal ein paar Youtube Videos angeschaut.
Hammer Straße.
Das war wohl keine schlechte Idee Den alten Thread wiederzubeleben da es ja einigen hier zu gefallen scheint die Kurve deines Lebens war schon immer mein Traum, hoffe das er auch wahr wird nächstes Jahr! Super das so viele von euch auch dabei sein wollen das hätte ich so nicht gedacht...?
L.G RICARDO
Hi zusammen,
kurzes Update: Da aufgrund von Forenrichtlinien nur zehn Teilnehmer pro Konversation möglich sind, haben wir uns zunächst in "kleiner Runde" ein wenig ausgetauscht. Es wird in Kürze eine Nextcloud-Instanz für diese Tour geben, auf der sich alle Teilnehmer austauschen können. Da gibt es dann einen u.A. einen Chat und eine Dateiverwaltung (wie Dropbox). Dort können wir dann kollaborativ eine Route erarbeiten und jeder kann den aktuellsten Stand verfolgen. Die finale Route wird natürlich auch für Nicht-Tourteilnehmer(-innen) hier im Forum veröffentlicht, lediglich die Planung wird ein wenig "ausgelagert" Für die Leute, die nur wenig Zeit haben und für die auch 14 Tage eigentlich eher zu viel sind, könnte es auch gute News geben. Lasst euch überraschen
Viele Grüße
Ich bin gespannt... und meine Frau besonders auf die guten News zur Verkürzung. Mein erster Versuch mit 14 Tagen wurde mit einem Blick beantwortet, der für eine Tagestour reichen könnte.
Denke mal das 1 Woche auch ausreichen sollte...
Denke mal das 1 Woche auch ausreichen sollte...
Naja, für die Straße selber rauf und runter reicht sogar ein Tag.
Aber 3600 km An/Abreise sollen ja Genuss und keine sture Autobahnhetzerei werden..
Lassen wir uns von Boltzmann überraschen.
Stay tuned…