Roadtrip Transfagarasan Spätsommer 2022

• hi Sebastian,

setz mich bitte auch auf die Liste

1 MX5, 1 Person 14-21 Tage ja

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

Einmal editiert, zuletzt von biesthexe ()

• also bei mir isses eine Person und Zeit egal

MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

• Das war wohl keine schlechte Idee Den alten Thread wiederzubeleben da es ja einigen hier zu gefallen scheint:thumbsup: die Kurve deines Lebens war schon immer mein Traum, hoffe das er auch wahr wird nächstes Jahr! Super das so viele von euch auch dabei sein wollen das hätte ich so nicht gedacht...?

L.G RICARDO

• Hi zusammen,

kurzes Update: Da aufgrund von Forenrichtlinien nur zehn Teilnehmer pro Konversation möglich sind, haben wir uns zunächst in "kleiner Runde" ein wenig ausgetauscht. Es wird in Kürze eine Nextcloud-Instanz für diese Tour geben, auf der sich alle Teilnehmer austauschen können. Da gibt es dann einen u.A. einen Chat und eine Dateiverwaltung (wie Dropbox). Dort können wir dann kollaborativ eine Route erarbeiten und jeder kann den aktuellsten Stand verfolgen. Die finale Route wird natürlich auch für Nicht-Tourteilnehmer(-innen) hier im Forum veröffentlicht, lediglich die Planung wird ein wenig "ausgelagert" 8) Für die Leute, die nur wenig Zeit haben und für die auch 14 Tage eigentlich eher zu viel sind, könnte es auch gute News geben. Lasst euch überraschen :thumbsup:

Viele Grüße

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Ich bin gespannt... und meine Frau besonders auf die guten News zur Verkürzung. Mein erster Versuch mit 14 Tagen wurde mit einem Blick beantwortet, der für eine Tagestour reichen könnte. 8o:thumbsup:

• Stay tuned…8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby