Hey,
Ich bin auf der Suche nach den 15mm (pro Rad) Spurplatten von IL Motorsport. Bei ihnen im Shop sind diese leider ausverkauft aber vielleicht hat ja noch jemand welche daheim liegen Optimal wären vier Stück, zwei wären aber auch schonmal ok.
Hey,
Ich bin auf der Suche nach den 15mm (pro Rad) Spurplatten von IL Motorsport. Bei ihnen im Shop sind diese leider ausverkauft aber vielleicht hat ja noch jemand welche daheim liegen Optimal wären vier Stück, zwei wären aber auch schonmal ok.
Von dem Rückruf ist nur eine bestimmte Charge betroffen.
Trotzdem gibts zur Zeit keine.
Hey,
Hm, dann kommt wohl bald eine überarbeitete Version. Hab heute mit IL telefoniert und der nette Herr am Telefon meinte das sie nicht eingestellt sind, davon bin ich nämlich aufgrund der schlechten Verfügbarkeit ausgegangen. IL wartet nur noch bis der Lieferant liefern kann, dann gibts sie wieder.
Aber die „alten“ Platten will ich natürlich nicht wenns da mal einen Rückruf gab. Da will ich das Risiko welche aus der betroffenen Charge zu bekommen nicht eingehen, deswegen kann der Thread hier zu, danke für den Hinweis @FlyingV
Hi, ich habe noch spurplatten da 4stk die sind von H&r gebe die nur ab weil ich auf et 35 felge umgestiegen bin. Hatte die bis zum Schluss mit den sparcos assetto gara drin und ebenfalls eingetragen! Gutachten habe ich auch da, bekommt man ohne Probleme eingetragen. Falls du Interesse hast schreib mir eine pn. Lg aus Köln