haushoch überlegen
Bridgestone Potenza Sport
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Ja, schon. Aber der S001 ist auf trockener Straße und mit ein bisschen Temperatur echt nicht schlecht. Hat gut Grip und ist sehr relaxt am Limit.
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Der S001 ist bei Trockenheit nicht schlecht, bei Nässe aber schon.
Bei beiden Bedingungen liegt aber zum BPS eine kleine Welt.
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Ich hoffe doch sehr das der BPS deutlich mehr Trocken Grip hat als der S001?
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Jep.
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Der S001 ist bei Trockenheit nicht schlecht, bei Nässe aber schon.
Bei beiden Bedingungen liegt aber zum BPS eine kleine Welt.
Die s001 bei Nässe machen schon Angst, letztes WE von F Richtung M war echt nicht so dolle. Zugegeben, war zusätzlich kalt, aber hab mich trotz 0 LKWs auf der Autobahn nicht sicher gefühlt.
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Die s001 bei Nässe machen schon Angst, letztes WE von F Richtung M war echt nicht so dolle. Zugegeben, war zusätzlich kalt, aber hab mich trotz 0 LKWs auf der Autobahn nicht sicher gefühlt.
wenn Du Dich nicht sicher damit fühlst, dann wirf den Reifen weg und lass Dir Besseres montieren
egal wie gut der Reifen noch ist... und wenn er NEU ist... weg damit
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Ich hoffe doch sehr das der BPS deutlich mehr Trocken Grip hat als der S001?
eindeutig mehr
und auch der Nassgrip ist um Welten besser
ICH möcht keinen anderen Reifen mehr auf dem ND fahren
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ABER, der Reifen hat schon ein hohes Niveau, nass und trocken und das macht den Grenzbereich immer etwas schmaler.
jupp, DAS bestätige ich Dir allemal
AAABBAAA... sooo arg isses mit dem Grenzbereich auch wieder nicht... ich fahr meinen ND auch als Daily und hab in keiner Situation das Gefühl, daß der Reifen an seine Grenzen kommt - WENN er nicht überhitzt wird. Das Temperaturfenster des BSP ist sehr klein..ZitatWenn man das ESC anlässt und/oder damit umgehen kann, ist alles top, ein Spitzenreifen.
ich versteh Deine Aussage grad nicht.... ESC anlassen?
Ich WILL doch Spaß haben... immer wenn ich fahre, absolut immer
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Ihr seid echt blöd,
jetzt hatte ich mich schon auf einen Nachfolger des AD08R eingeschossen, nämlich Goodyear EAGLE F1 Asym6, da kommt ihr mit Infos was der BPS super kann.... einlenken, Präzision usw. Das kann mein aktueller MSP4 nicht so gut wie der Yoko.. was ich auch beim F1 etwas vermissen würde. Aber dafür performt mein MSP4 mit einem fühlbaren Grenzbereich und herrlichem Abrollkomfort sowie Nassgrip. Dafür ist er im Vergleich zum Yoko deutlich schwammiger in der Karkasse.
Und genau das (Abrollkomfort) scheint der BPS nicht so gut zu können. Hab jetzt noch 3 Monate Zeit zu erfahren was mir wichtiger ist. Den Yoko ziehe ich bald wieder auf, und rubbel den letzten mm noch runter, dann werde ich sehen...