also Felgenschutzkante ist ja sehr übertrieben. Mit der Info hat sich so mancher schon sein Horn ruiniert.
Bridgestone Potenza Sport
-
-
Ich habe leider kein besseres Foto, aber vielleicht kann man trotzdem sehen, dass die Bridgestone mehr Schutz für die Felge bieten, als z.B. die MPS5. Da muss man schon richtig gegen einen Bordstein rumpeln, wenn man den Felgenrand ankratzen will.
-
Ich habe leider kein besseres Foto, aber vielleicht kann man trotzdem sehen, dass die Bridgestone mehr Schutz für die Felge bieten, als z.B. die MPS5. Da muss man schon richtig gegen einen Bordstein rumpeln, wenn man den Felgenrand ankratzen will.
He Wolfram, das meinst du nicht ernst, das bist du nicht, oder wurde dein account gehackt? Wenn du mal richtig gegen den Bordstein rumpelst ist die Felge im Arsch, selbst wenn der Reifen aus Vollgummi wäre knallt die Felge gegen den Bordstein. Sslbst beim seitlich einparken mit Schrittgeschwindigkeit hilf das nicht.
-
Also könnte man den Schutz quasi weglassen. Ich reiche das mal als Verbesserungsvorschlag bei den Reifenherstellern ein.
Jeder Schutz hat seine Grenzen. Richtig gegen einen Bordstein rumpeln, wird die Felge nicht schützen, das ist klar. Genausowenig wird dich ein Airbag schützen, wenn du mit 200 km/h gegen eine Wand fährst.
-
Wenn man sich beim längs Einparken wenige Zentimeter verschätzt hat und so im extrem Flachen Winkel von vielleicht 1 oder 2 Grad am Randstein entlangstreift, nützt so eine Scheuerleiste schon etwas. Bei einem "Unfall" natürlich nicht.
-
Gerade angekommen. Was mir schon mal sehr gut gefällt, ist die Felgenschutzkante, die sehr mächtig ausfällt. Jetzt muss es nur noch Frühjahr werden
Wolfram
Ich bin auf Deine Bewertung echt schon gespannt 😉 ICH mag den Reufen 🙃
-
Ich bin auf Deine Bewertung echt schon gespannt 😉 ICH mag den Reufen 🙃
hoffentlich gewinnt man damit mehr als einen Blumentopf
(sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders )
-
Zum Zerschießen einer R8 V10 Scheibe hat der BPS gereicht
-
Zum Zerschießen einer R8 V10 Scheibe hat der BPS gereicht
Wie meinst du das?
-
Odenwald R8 V10 Steinschlagmassacker?