OK, Du hast die doch unter Deinen Bestellungen stehen. Ja schaue gerade nach welchen
Den habe ich dort geordert.
OK, Du hast die doch unter Deinen Bestellungen stehen. Ja schaue gerade nach welchen
Den habe ich dort geordert.
Den habe ich dort geordert.
Danke
Bestellt
Der zaubert nicht. Er erzeugt auch keine zusätzlichen Strom, der vorher nicht vorhanden war
Die Ladebuchse im Auto kann ohne Datenkabel 1100 mah liefern.
Mit Datenkabel, wird bei AA z.B. benötigt, liefert das Protokoll USB A 2.0 max. 500 mah. Das Protokoll für USB A 3.0 oder USB C liefert mit Datenkabelanschluss bis 900 mah.
Und hier setzt der Adapter an. Er gaukelt das Protokoll für 900 mah vor. Nicht mehr und nicht weniger.
Also keine Hexerei.
Ganz dumme Frage:
Dieses Teil ist dann nur für ältere Fernsprecher sinnvoll?
Wenn das Smartphone schon USB 3 hat, müsste es doch selbst anfordern, was der HUB hergibt?
Ich habe bei meinem Samsung mal eine App zur Strommessung laufen lassen, als es im Mazda steckte, aber das ging da ständig hin und her. Am Ladegerät zeigt das einen relativ konstanten Ladestrom.
Passt nicht zur Überschrift aber ich bin das eigentliche Problem mit gewünscht mehr Ladeleistung anders angegangen:
Im Beifahrerfussraum habe ich eine Kfz-Dreifachsteckdose mit Klettband am Teppich befestigt, so dass diese auch vom Fahrersitz erreichbar ist. Damit kann ich Touren-Navi, USB Powernetzteil und einen weiteren Verbraucher gleichzeitig versorgen und auch einzeln ein-/abschalten.
Alles anzeigenGanz dumme Frage:
Dieses Teil ist dann nur für ältere Fernsprecher sinnvoll?
Wenn das Smartphone schon USB 3 hat, müsste es doch selbst anfordern, was der HUB hergibt?
Ich habe bei meinem Samsung mal eine App zur Strommessung laufen lassen, als es im Mazda steckte, aber das ging da ständig hin und her. Am Ladegerät zeigt das einen relativ konstanten Ladestrom.
Der MX5 hat aber nur eine USB A 2.0 Buchse. Da nützt das beste Smartphone nichts
Passt nicht zur Überschrift aber ich bin das eigentliche Problem mit gewünscht mehr Ladeleistung anders angegangen:
Im Beifahrerfussraum habe ich eine Kfz-Dreifachsteckdose mit Klettband am Teppich befestigt, so dass diese auch vom Fahrersitz erreichbar ist. Damit kann ich Touren-Navi, USB Powernetzteil und einen weiteren Verbraucher gleichzeitig versorgen und auch einzeln ein-/abschalten.
Ist ja kein Problem Power aus der Steckdose im Fußraum zu nehmen, jedoch hat das dann leider nichts mit einem Datentransfer zum MZD zu tun (z.B. Android Auto per USB).
Bestellt
Schon angekommen, eingesteckt und funktioniert. Stecker ist wackelig glaube der braucht Heisskleber
Detlef wackelt Dein USB Teil auch so rum?
Ne, alles gut bei mir.
Aber selbst wenn es wackeln würde, kann man es sicherlich irgendwie abstellen.