Handy laden am USB

• Kann sein. Hatte vorher am Handy den alten Standart und jetzt C. Da habe ich auf dem alten Kabel einen Adapter drauf gemacht.

Das es kein C ohne Data gibt, war mir nicht bekannt.

• Muss man halt wieder ne Strippe ziehen. Da ich meist Beifahrer bin und mit meinen 1,90 schon nicht weiß, wohin mit meinen Beinen...naja, muss dann wohl so sein.

Das Kabel von der 12-Volt-Dose kann man gut unter die Plastikverkleidung des Mitteltunnels klemmen. Das klappt bei mir seit fünf Jahren ohne Probleme.

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Hab da ein Teil von HAMA (glaub ich):

2* USB am Zig.stecker Plus

3* USB an Verlängerung

Kann insgesamt 10A. also bei Vollbelegung 5* 2A

Das verlängerte Anschlussstück liegt in einem kleinen Klettnetz im Fussraum, von dort wie auch von Janus beschrieben unter die Verkleidungen versteckt.

Somit hat auch der Beifahrer u.U. mehrere Anschlussmöglichkeiten.

Such die Tage mal das Teilchen raus und posten dann nochmal, muss jetzt leider in die Arbeit :( ... mit dem MX-5 :thumbsup:

Achja .... seit 2017 im Dailyeinsatz ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• ... upps ... falsche Taste ?

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Ich spiel schon mit dem Gedanken, da unter der Ablage einen Qi-Lader anzubringen :)

Auf die bebilderte Story freue ich mich jetzt schon! Soll jetzt keinen Druck erzeugen, dass Du das gleich sofort in Farbe und bunt detailiert umsetzen musst (Doch! ist schon so 8))