Hallo,
meine Frau hat ihr Samsung immer per Kabel am USB im Auto hängen. Das Ding sagt zwar, dass da Strom ankommen würde, aber der Akkustand steigt nicht.
Kommt da nur so wenig Strom au sder Buchse oder ist da was im Eimer?
Gruß
Daniel
Hallo,
meine Frau hat ihr Samsung immer per Kabel am USB im Auto hängen. Das Ding sagt zwar, dass da Strom ankommen würde, aber der Akkustand steigt nicht.
Kommt da nur so wenig Strom au sder Buchse oder ist da was im Eimer?
Gruß
Daniel
Moin,
Die Buchsen liefern tatsächlich wenig Strom.( Ich glaube 400mA etwa?). Es gibt einen Adapter von IL Motorsport der beide USB Buchsen parallel schaltet. Dann hast du den doppelten Strom.
Schöne Grüße
Aljoscha
Hmmm,
doof.
Danke für den Tipp mit dem Stecker, aber im anderen Slot ist der USB-Stick für die Mucke.
Gruß
Daniel
Das ist eigenartig. Mein IPhone 11Pro hängt immer per Kabel an der CarPlay / Andriod Auto Buchse und lädt 1a.
Meine Freundin nutzt gelegentlich die andere Buchse um parallel ihr IPhone 10 zu laden. Funktioniert auch 1a.
Habt ihr mal ein anderes Kabel ausprobiert oder das Kabel aus dem Auto zu Hause an einem Ladegerät?
Mit CarPlay ab Werk bzw. mit dem nachgerüsteten Adapter von Mazda für CarPlay liefert zumindest die obere Buchse mehr Strom.
Mit CarPlay ab Werk bzw. mit dem nachgerüsteten Adapter von Mazda für CarPlay liefert zumindest die obere Buchse mehr Strom.
Ach so - das wusste ich gar nicht. Danke für die Info
Ich nutze dafür einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder. Dieser liefert genug Strom - auch zum Schnellladen. Beispiel siehe hier
Muss man halt wieder ne Strippe ziehen. Da ich meist Beifahrer bin und mit meinen 1,90 schon nicht weiß, wohin mit meinen Beinen...naja, muss dann wohl so sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, haben wir nicht. Also ich würd mir das zumindest gerne mal anschauen. Evtl. erwischen wir ja mal jemanden aus der Gegend, der so ein Teil hat.