Sicherheitskopie der Navi SD Karte
-
-
Schau mal in deine Update-Historie der Eu-Naviextras-Seite von Mazda. Da siehst du mit Datum vom 01.09. das Kartenupdate. Sind knapp 400000 neue km dazugekommen...
-
-
Downloade schon seit 16.00 Uhr, jetzt 72%, Willkommen in der Eifel
-
Downloade schon seit 16.00 Uhr, jetzt 72%, Willkommen in der Eifel
Hat aber nicht nur mit der Eifel zu tun. Liegt auch am UpdateServer von Mazda. Hänge an einer 100MBit Glasfaserleitung und der Download hat auch bei mir über eine halbe Stunde benötigt...
-
Hat aber nicht nur mit der Eifel zu tun. Liegt auch am UpdateServer von Mazda. Hänge an einer 100MBit Glasfaserleitung und der Download hat auch bei mir über eine halbe Stunde benötigt...
Habe nur 2 Mb, langsamer kann keinen Server sein
von einen halbe stunde kann ich nur träumen
-
@pafeni
Meinst Du dies?Die Diagnose der SD-Karten ergibt folgendes:
Original-SD
SD-Klon
Die BackUp-SD funktioniert trotzdem...
-
@Postschlumpf59505 Die Ansicht ist bei mir eine andere, da ich nicht in der Toolbox, sondern auf der Website, die Historie prüfe/geprüft habe. Aber ja, das scheint das gleiche Update zu sein. Nach dem Einspielen des Updates zeigt er mir z.B. jetzt auch im normalen Fahrbetrieb (also ohne aktives Ziel) an größeren Kreuzungen/Gabelungen vorher die Straßenschilder als Grafik in der Naviansicht an. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, wovon er das abhängig macht. Manchmal kommt es, manchmal nicht...
-
Werde ich morgen mal sehen...
Ich hatte die History auf der Webseite gesucht, aber irgendwie nicht gefunden...Morgen werde ich mir dann mal das Update für den Mazda3 antun...
Das ganze Update-Gedöns hat bei mir pro Karte (Original & BackUp) jetzt ne knappe Stunde gebraucht... -
Das mit der ungültigen SD Karte wird bestimmt nur angezeigt weil du auf der Kopie die Blitzerdateien draufhast und auf dem Original nicht oder ?