In meinem Anfangspost hatte ich meine Revision nicht erwähnt da ich nicht vermutete das dies Einfluss auf das kopieren hat, es ist auch die Rev. 4.
Gruß
Jojo
Sicherheitskopie der Navi SD Karte
-
-
2x pro Jahr im Frühjahr und Herbst.
Habe meinen ND seit Oktober 2015. seitdem gab es kei Update, oder?
-
Kommt drauf an. Ich habe meinen seit Ende Dezember und die Karte im Januar mal in den PC geworfen. Da stand ein Update an ...
Gruß Volker
-
Seltsam
Habe seit Oktober min. monatlich nach einem Update gesucht. Ohne Ergebnis. -
MX Mitte Februar erhalten, ende Feb einen update, seitdem nichts mehr.
-
genau das wäre auch meine Frage gewesen, wie man den Deckel hinter der sich die SD-Karte befindet, aufbekommt.
Mit normalen Fingern jedenfalls nicht ! Danke für den Link zu den Bildern.Wäre nie auf die Idee gekommen, hier einen Schraubendreher anzusetzen, aber wenn's hilft. Z. Zt. habe ich die neueste Version drauf.pegrocelli22
-
Der aktuelle Stand des Kartenmaterials ist 11/2015 - eigentlich müsste da bald wieder was kommen.
-
genau das wäre auch meine Frage gewesen, wie man den Deckel hinter der sich die SD-Karte befindet, aufbekommt.
Mit normalen Fingern jedenfalls nicht ! Danke für den Link zu den Bildern.Wäre nie auf die Idee gekommen, hier einen Schraubendreher anzusetzen, aber wenn's hilft. Z. Zt. habe ich die neueste Version drauf.pegrocelli22
Jaja, der Deckel ist schon eine abenteuerliche Konstruktion!
-
Jaja, der Deckel ist schon eine abenteuerliche Konstruktion!
Ich habe mir beim ersten mal auch die Finger gebrochen bis ich die Karte raus hatte.
-
Bei mir geht der Deckel ganz einfach auf. Links und rechts festzuhalten und normal ziehen. Fertig.