Da fahre ich nicht mit dem kleinen.
Ist ja nur ein Spassauto ☺️
Versteh ich nicht! Wenn es das Spassauto ist, dann erst recht damit in den Urlaub !
Morgen geht es mit der Badewanne in die Normandie!
Da fahre ich nicht mit dem kleinen.
Ist ja nur ein Spassauto ☺️
Versteh ich nicht! Wenn es das Spassauto ist, dann erst recht damit in den Urlaub !
Morgen geht es mit der Badewanne in die Normandie!
3 Wochen Norwegen zu zweit, geht ohne Probleme.
PS: unter den Taschen liegt noch ein Notrad 😃R0003018-01.jpg
Ohne Notrad hast du noch mehr Platz
Hier findest du tonneweise Infos zu dem Thema: LINK
Meine "perfekte" Lösung ist immer noch die aus #345.
Ich habe die Taschen aus #346. Finde sie für mich perfekt. Leicht und flexible, ausreichend und praktisch für einen 2wöchigen Dolomitenurlaub. Dadurch, das sie so flexible sind, kann ich an den Seiten noch Kleinteile verstauen.
Wir waren ja nun 3 Wochen auf Italien Trip...und man kommt prima zurecht.
Nach der Hälfte der Zeit sind wir in einen Waschsalon und haben gewaschen. Dauert mit trocknen 1 1/2 Stunden, in der Zeit geht man den Kaffee trinken.
Man schleppt viel zu viel Geraffel mit welches man gar nicht braucht. Fahr mit nem VW Bus ...der ist rappelvoll und du hast Sachen dabei die du nicht brauchst.
Warum nimmt man ein Notrad mit ? ADAC Plus Mitgliedschaft und Kreditkarte...das reicht doch aus
Man schleppt viel zu viel Geraffel mit welches man gar nicht braucht. Fahr mit nem VW Bus ...der ist rappelvoll und du hast Sachen dabei die du nicht brauchst.
Warum nimmt man ein Notrad mit ? ADAC Plus Mitgliedschaft und Kreditkarte...das reicht doch aus
Genau meine Rede Je größer das Auto, desto mehr unnützen Kram hat man dabei.
Unsere Taschenlösung hat sich auch bereits mehrfach bewährt.
... dass man nicht auf andere angewiesen ist und nicht Stundenlang auf wen warten musst, oder die nächste Fähre auf jedenfall erwischen musst (warst noch nicht in Norwegen, da kann das mit stundenlangen Anfahrtswegen gaanz schön dauern)
Nö, Norwegen war ich noch nicht...da bin ich Weichei ist mir zu kalt...wir fahren am liebsten offen.
Spaß beiseite, na ja, der Kofferraum (ich nenne mal das etwas größere Handschuhfach) ist eh schon mini da noch nen Notrad rein zu packen...du hast meinen Respekt.
Oder bist du allein gefahren ? Also mit Frau dabei wäre das schon sportlich.
Sind zu zweit unterwegs gewesen und von den 12500 KM ganze 800 Km geschlossen gefahren 😃 und zu kalt gibt es nicht, wenn nur zu nass 😃
Du hast meinen Respekt... Wir sind bei unseren fast 4400 km genau 20 km geschlossen gefahren (Regenschauer) allerdings in Italien.
Norwegen ist nich so meins...mag ein Vorurteil sein, ich bin für Sonne und warm.