Bei mir sind es auch mehr Muskeln als Fett (corona bedingt momentan etwas weniger), dennoch passe ich perfekt in die Recaros.
Das war beim Vorgänger NCFL nicht der Fall. Da hatte ich die normalen Sitze drin.
Bei mir sind es auch mehr Muskeln als Fett (corona bedingt momentan etwas weniger), dennoch passe ich perfekt in die Recaros.
Das war beim Vorgänger NCFL nicht der Fall. Da hatte ich die normalen Sitze drin.
Ich empfehle dir die Recaros mal Probe zu sitzen.
Wenn die nicht passen kannst du getrost komplett auf das sportpaket verzichten und das Geld direkt in ein Fahrwerk ala SPS und domstreben investieren
Werde ich auf jedenfall machen, falls die beiden genannten Autohäuser keinen mit Recaros da haben, hätte ich noch einen in Frankfurt, der relativ goß ist
Glaube eher, die wollen nicht .... schade.
Gibt's da auch keine Ersatzwägen für mehrere Tage ... alles nur eine Frage der Definition und des Wollens.
Aber ok ... Ein erkennbarer Kaufwille ist für ihn natürlich schon auch ein Kriterium
Ich habe tatsächlich noch keine Kaufabsicht gezeigt, sondern telefonisch konkret nach einem Mietwagen gefragt.
Das wird sich aber wohl ändern, in meinem Urlaub in 4 Wochen werde ich mal vorbeidüsen. :). Ich werde berichten!!
, habe schon gelesen, dass er sich nocht etwas "einsitzt". deutlich cooler sind sie natürlich schon als die normalen Leder sitze.. Ich finde es nur schade, dass sie die roten Nähte nicht mehr haben
Das mit den Nähten hatte ich auch zuerst gedacht. Wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich wieder grau nehmen.
Ich finde die grauen Nähte moderner und passender zu meinem polymetalgreymetallic.
Und das wichtigste sind die Sitz und Rückenflächen in Alcantara. Optisch schick,nicht rutschig,im Winter nicht so kalt und im Sommer angenehm.
Torsten
Probesitzen kannst du zur Not auch bei mir - ist aber gefährlich, weil die Gefahr besteht mit dem Modifikationsvirus infiziert zu werden
Probesitzen kannst du zur Not auch bei mir - ist aber gefährlich, weil die Gefahr besteht mit dem Modifikationsvirus infiziert zu werden
Darauf würde ich dann vielleicht gerne zurück kommen, wenn die Händler tatsächlich keinen da haben sollten
Vielen Dank an alle für die lieben Erfahrungensberichte und Empfehlungen!!
Ich werde berichten was sich mit meiner Probefahrt ergeben hat, und wenn ich bestellt habe
Wenn Du die Chance hast mit Probesitzen, mach es.
Ich hatte damals mangels Möglichkeiten, die Recaros blind bestellt. Bin aber auch nur ein Sitzriese mit 176cm aber dafür Körpergewicht von aktuell und Corona bedingt nur mit ca. 93kg aber halt auch in normalen Zeiten bis 104kg, je nach Trainingsintensität und-/oder Verletzungen
Passen schon die Sitze mit breiterem Kreuz und Schenkel
Mein ND war damals auch der Testwagen zum Probesitzen von so manch einem hier aus dem Umkreis, die sich dann ebenfalls zu 99% für die Recaros entschieden haben
Mein ND war damals auch der Testwagen zum Probesitzen von so manch einem hier aus dem Umkreis, die sich dann ebenfalls zu 99% für die Recaros entschieden haben
Ich war einer davon und habe es nicht bereut
Ich muss zugeben, dass ich nur Deatphunch165 ersten Beitrag gelesen habe.
Vor dem mx hatte ich einen Megane mit 275 PS. Hammer Gerät, das ich durchaus noch vermisse.
Was ich nicht vermisse sind der Fahrspaß und das Dauergrinsen beim Fahren. Ich würde sogar behaupten auf Landstraßen macht der mx mehr Spaß.
Der Kofferraum ist gar nicht mal so klein wenn man sich darauf einlässt und wenn ein zweites Auto da ist (das kein mx-5, mini cabrio oder dergleichen ist) sollte es keine Probleme geben.
Solltest du doch mit der Zeit etwas bei der Fahrdynamik vermissen, gibt es für alle Belange abhilfen.
Und so eine tolle, hilsbereite und riesige Community gab es bei Renault Sport nicht. Ich wage zu behaupten bei VW auch nicht
Unterschätz mal nicht die Wörthersee-Gemeinde . Das sind ein paar mehr als dieses ganze Forum.
Aber wir sind bestimmt netter .
Ab Juli gesellt sich der neue Einkaufswagen für meine Gattin zum MX-5 in der Garage.
Ein Golf GTI Clubsport. Der eine geht, der andere kommt. Bin echt gespannt.