Tipp: um den Bereich vor dem Lenkrad zu erreichen nehme ich einen Pfannkuchen-Heber, umwickelt mit nur einer Lage Microfasertuch. Damit kommt man ran.
Tja, einfach smart. Und ich verzweifel da seit über 2 Jahren immer dran
Tipp: um den Bereich vor dem Lenkrad zu erreichen nehme ich einen Pfannkuchen-Heber, umwickelt mit nur einer Lage Microfasertuch. Damit kommt man ran.
Apropos smart .... ich nehme meine Frau
Sie ist für innen zuständig ... ich für außen.
Allerdings habe ich (leider!) nicht so oft Zeit, wie sie Ihr Auto beschmutzt
Aber sie benutzt für enge Stellen auch irgendwin Helferchen und einen einfachen Glasreiniger plus altes Zeitungspapier.
ich nutze den billigsten Glasreiniger von Aldi und Haushaltspapier
Da bin ich aber froh das es doch noch jemand geschrieben hat. Ich bekam schon langsam einen Minderwertigkeitskomplex!
Benutze immer den Glasreiniger, der mir beim Einkaufen gerade ins Auge fällt. Für mich ist das Tuch wichtiger. Nehme immer so ein spezielles, weiches Tuch, was extra zum Reinigen von Fenstern geeignet ist.
....gern geschehen!
Förch (wobei man bei regelmässiger Reinigung auch Frosch o.ä. nehmen könnte), ein Waffeltuch zum Reinigen und ein Tuch von Jemako zum Nachwischen (ist das einzige Tuch bei mir, das keine kleinen Fussel hinterlässt)
Benutze immer den Glasreiniger, der mir beim Einkaufen gerade ins Auge fällt. Für mich ist das Tuch wichtiger. Nehme immer so ein spezielles, weiches Tuch, was extra zum Reinigen von Fenstern geeignet ist.
So mache ich es auch. Ich arbeite da meisten mit einem einfachen Glasreiniger aus dem Supermarkt und benutze zum Putzen Mikrofasertücher.
Meistens reinige ich die Scheibe einmal mit einem leicht feuchten Tuch vor, damit die groben Verunreinigungen verschwinden, gehe dann mit dem Glasreiniger drüber und poliere die Scheibe anschließend mit einem trockenen Mikrofasertuch.
Hatten wir den Berner Scheibenreiniger eigentlich schon? Die Spraydosen finde ich sehr handlich und praktisch und der funktioniert sehr gut.
Hatten wir den Berner Scheibenreiniger eigentlich schon? Die Spraydosen finde ich sehr handlich und praktisch und der funktioniert sehr gut.
Nach einer kleinen Dosen für die Reise bin ich immer noch auf der Suche!
Bild?