Cool, danke für die Info
Dann verstehe ich nicht, warum sie nicht bieten etwas einfacher zu montieren, entfernen Sie einfach die OEM-Rohr und ersetzen...wird es original dann halten
Cool, danke für die Info
Dann verstehe ich nicht, warum sie nicht bieten etwas einfacher zu montieren, entfernen Sie einfach die OEM-Rohr und ersetzen...wird es original dann halten
Ja, musst zuschneiden das Ganze.
Nach eigener Erfahrung auf meinem alten G160 mit selbigen FOX-Endschalldämpfer in Kombination mit dem FOX-VSD (war in 2016 einer der Wenigen mit der Kombi) kann ich Dir sagen, dass es sich vom Klang her überhaupt nicht lohnt.
Wird weder sonoriger, bassiger, lauter noch sonstiges.
Fand damals die anderen G160 mit "nur" FOX-ESD vom Klang her tatsächlich besser und lauter.
Ich würde das Ganze nicht noch mal machen. Und auch bei meinem aktuellen G184 musste ein ATH-VSD gegen einen Originalen weichen in Kombination mit dem Ulter GEN4-ESD.
Ein bisschen schade, denn ich bin mit dem Fahrgefühl, den Bremsen usw. zufrieden, nur der Sound ist selbst nach dem Austausch des Endschalldämpfers noch immer uninspirierend, aber ich denke, es ist, was es ist.
Cool, danke für die Info
Dann verstehe ich nicht, warum sie nicht bieten etwas einfacher zu montieren, entfernen Sie einfach die OEM-Rohr und ersetzen...wird es original dann halten
In dem original Rohr sitzt auch der zweite Kat. Ohne schnippeln würde es dann deutlich teurer werden...
Ich würde das Ganze nicht noch mal machen. Und auch bei meinem aktuellen G184 musste ein ATH-VSD gegen einen Originalen weichen in Kombination mit dem Ulter GEN4-ESD.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen, ich würde es immer wieder machen. Allerdings muss ich auch sagen, dass der ATH VSD wirklich einige tausend Kilometer benötigt hat um seinen endgültigen Klang zu entwickeln.
Lollotkd, die Arbeit ist aber durchaus überschaubar und notfalls auch mal an einem 25.12 mit einem guten Kettenrohrschneider und etwas Flucherei in der heimischen Garage zu erledigen.