Danke Patrick Chipmonk77
Da klappt ja 1A mit dieser Seite !!!
Alles OK !
Screen Shot 2021-05-11 at 12.16.33.png
Danke Patrick Chipmonk77
Da klappt ja 1A mit dieser Seite !!!
Alles OK !
Screen Shot 2021-05-11 at 12.16.33.png
Ich bin leider raus, habe noch zu viel am MoHo zu tun.
Meine Frau killt mich wenn er nicht bis zum nächsten Urlaub fertig ist
Euch allen viel Spass und gutes Wetter für die Tpur
VG
Volker
01. - Ronotto - Ralf
02. - big_mike449 - Michael (Scout?)
03. - EifelBernd - Bernd
04. - Janus -
05. - Big-J - Jêrôme
06. - Celijoe - Johannes
07. - Chipmonk77 - Patrick
08. - MX1312 - Marc
09. - RT_CHassisworks - Ralf
10. - Harkpapst - Fabian
11. - Popocatepetel - Georg
ich bin auch raus, die Problematik mit meiner Benzinpumpe ist noch nicht behoben.
Ich muss meine Teilnahme absagen… aktuell stresst bzw. erschöpft mich das „Schlecht-Wetter-Spurten“ doch noch zu sehr, als dass ich mich guten Gewissens dem morgigen Eifel-Wetter stellen möchte
Ich baue auf Euer Verständnis, wünsche Euch viel Spaß und hoffe darauf, Fronleichnam den ein oder anderen wieder zu sehen
Jérôme‘s Baffle Cone tritt dann den Postweg an…
Sehr schade Patrick, aber nachvollziehbar!
Wir werden dieses Jahr hoffentlich noch ein paar Gelegenheiten geben die Eifel zu erkunden!
01. - Ronotto - Ralf
02. - big_mike449 - Michael (Scout?)
03. - EifelBernd - Bernd
04. - Janus -
05. - Big-J - Jêrôme
06. - Celijoe - Johannes
07. - MX1312 - Marc
08. - Harkpapst - Fabian
09. - Popocatepetel - Georg
Jérôme‘s Baffle Cone tritt dann den Postweg an…
Schade Patrick , bin (noch) ganz legal unterwegs....
Angesichts der Wettervorhersage bin ich auch stark am grübeln, ob ich mir das antun will. Ich guck morgen früh nochmal und entscheide dann. Losfahren müsste ich um kurz vor 8:00 Uhr, bis dahin werd ich hier nochmal posten.
Alles anzeigenSo Leute, die Corona-Konforme-Eifel-Tour steht.
Wir werden uns ab 9.30 Uhr an der ARAL Tankstelle in Blankenheim, Mülheimer Heide 1 treffen. Abfahrt ist um 10.00 Uhr. Wir werden voraussichtlich in 2 Gruppen fahren.
Unsere Mittagspause wird gegen 12.30 Uhr in Adenau direkt an der Nordschleife sein. Wir werden dort einen Imbiss besuchen und unser Essen "auf der Faust" essen. Sofern dort der Menschenandrang zu groß ist, werden wir eine Alternative ansteuern.
Wir werden eine weitere Pause am Freilinger See und bei Bedarf in der Abtei Mariawald einlegen.
Die Tour wird insgesamt etwas über 6 Stunden dauern und es werden ca. 330 km gefahren. Es wird aber auch eine Ausstiegsoption in Bad Münstereifel geben nach ca. 240 km und 4,5 Stunden.
Ralf Ronotto ; Wo ist die Arrivée der Tour angesagt ?