Biete Original Mazda Bremsscheiben, Beläge und Befestigungssatz VORNE neu für G160

• Hallo zusammen,

die kleine Stoptech ist bestellt, deswegen habe ich einen kompletten Satz Mazda Wechselteile für vorne übrig: Bremsscheiben, Beläge und Befestigungssatz für vorne.

Die hatte ich eigentlich für den letzten Wechsel gekauft, sind aber nicht zum Einsatz gekommen. Meine ungleichmäßig abgefahrenen Beläge samt Scheiben wurden dann auf Kulanz gewechselt.

Somit ist der Satz den ich mir zum Wechseln gekauft habe hinfällig geworden.

Ich starte mal mit 220,- + Versand. Gerne natürlich Abholung.

Hier Bilder (leidlich spannend, ist halt Bremszeug..:))

IMG_1067.JPGIMG_1068.JPGIMG_1069.JPGIMG_1070.JPG

• LineR

Hat den Titel des Themas von „Biete Original Mazda Bremsscheiben vorne, Beläge Vorne und Befestigungssatz vorne neu und unbenutzt für G160“ zu „Biete Original Mazda Bremsscheiben, Beläge und Befestigungssatz VORNE neu für G160“ geändert.
  • Wenn du mir preislich noch ein bisschen entgegen kommen magst hole ich die nächste Woche bei dir ab :)

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Is gekauft. :thumbsup: Ich meld würde Dienstag mal vorbei kommen zur Abholung. Melde mich dann nochmal bei dir via WhatsApp.

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer