JayGee jau, allerdings ne andere Musterung...
Jetzt wo die eingebaut sind , wirkt der ND wie ne luxuslimo
Bin sehr gespannt, vom Racer-ND zur Luxuslimo... auch ein Weg
JayGee jau, allerdings ne andere Musterung...
Jetzt wo die eingebaut sind , wirkt der ND wie ne luxuslimo
Bin sehr gespannt, vom Racer-ND zur Luxuslimo... auch ein Weg
hier sind mal paar schnappschüsse - denke der controller panel kommt auch noch dran und die schwarze Schalterumrandung
und ne weiße Schaltknaufkappe...
Sehr nobel!
hier sind mal paar schnappschüsse - denke der controller panel kommt auch noch dran und die schwarze Schalterumrandung
Alles anzeigenhier sind mal paar schnappschüsse - denke der controller panel kommt auch noch dran und die schwarze Schalterumrandung
das Rautenmuster jetzt noch in alcantara ?
Glückwunsch,
sieht wirklich sehr gut aus.
Rolf
Das schnellste englische Sofa der Welt ? ?
Bei einem Bentley, Rolls oder S-Klasse, OK.
Aber lieber nicht bei einem MX-5!
Ronotto du alter Miesepeter
warum bringen die Japaner einen Roadster mit weißer Innenausstattung als Sondermodell??
Kundenwünsche? mal-was-anders? wollten die immer schon mal machen? MX-5 auf ne andere Ebene heben?
Ich weiset auch nicht - ich fands interessant, obwohl auch hier die Kombi weiß, schwarz, chrom, bordeaux und blau too much ist.
Da ich beim Händler schon den Fahrersitz reklamiert hatte wegen Quetschfalten in der Wange, dachte ich gleich dass man das auch besser machen kann. Das hab ich bewiesen. Weiterhin wollte ich mal die Herstellung des Musters und überhaupt ein anders Design ausprobieren...Gleichzeitig dient der midnightblue ND zur Promotion mehrerer neuer Artikel, etc. aber wem erzähl ich das..daher ich finds geil, und aufgrund dieser Kombi hab ich bereits 2 Fiat Fahrern zu einer anderen Innenausstattung gebracht.
Da geht noch was....
Liebster Ralf.. schöne Ostertage und dicke Eier.
Bis Bald..
Gruß
Ernst
Kugelfisch Lieber Ernst alter Halsabachneider
Helle Farben im Auto sind nicht das meine. Aber da es natürlich für alles einen Markt gibt ist deine Idee sicherlich gut!
Besonders gut bei dir finde ich, neben deiner Direktheit, dass du immer mal was neues Ausprobierst!
Du findest bestimmt genug Käufer dafür!
ich hab dich ja auch lieb....