Hallo an die Gemeinde,
habe bei meinem MX5 im Display einen komischen Fehler:
erst war es ein kleiner Kratzer dachte ich, aber dann wurde es schlimmer und es ist innen drin....
siehe Bild
hat da von Euch schon mal jemand gehabt?
Hallo an die Gemeinde,
habe bei meinem MX5 im Display einen komischen Fehler:
erst war es ein kleiner Kratzer dachte ich, aber dann wurde es schlimmer und es ist innen drin....
siehe Bild
hat da von Euch schon mal jemand gehabt?
Schau mal hier, dürfte das gleiche Problem sein: Spider Cracking Display
Schau mal hier, dürfte das gleiche Problem sein: Spider Cracking Display
Super, vielen Dank das hat mir geholfen.
Ist ja noch Garantie drauf, werde ich mal zu Mazda fahren
Gut dass ich das hier lese; sieht bei mir mittlerweise genauso aus.
Dann soll sich das mein Händler (neben den typischen Verdeck-/Bügel-Scheuerstellen) auch mal mit anschauen.
Mich wundert es, dass das in der Produktion noch nicht abgestellt ist (meiner ist von 03.2019).
GeroHH Von wann ist Deiner?
Gut dass ich das hier lese; sieht bei mir mittlerweise genauso aus.
Dann soll sich das mein Händler (neben den typischen Verdeck-/Bügel-Scheuerstellen) auch mal mit anschauen.
Mich wundert es, dass das in der Produktion noch nicht abgestellt ist (meiner ist von 03.2019).
GeroHH Von wann ist Deiner?
meiner ist von 04/2019 ...
wurde nun auch schon zum 2. Mal getauscht. Beim ersten Tausch war das Display total gelbstichig!
Nun beim 2. Display ist es normal und alles ist in Ordnung.
Leider hatte mein altes Display einen schwarzen Rahmen. Die neueren haben einen silbernen Rahmen.
meiner ist von 04/2019 ...
wurde nun auch schon zum 2. Mal getauscht. Beim ersten Tausch war das Display total gelbstichig!
Nun beim 2. Display ist es normal und alles ist in Ordnung.
Leider hatte mein altes Display einen schwarzen Rahmen. Die neueren haben einen silbernen Rahmen.
Ich dachte die neueren haben den schwarzen Rahmmen und die älteren den silbernen
Das MZD-Display mit silbernem Rahmen ist das alte… neben der anderen Optik hat es auch leicht geringere Auflösung und Kontrast.
Danke für die Antwort.
Ich hab nun ein Austauschdisplay auf Garantie bekommen - siberner Rahmen statt dem vorherigem schwarzen. Leuchtet (unangenehm) heller. Darstellung verschwommener und irgendwie größer. Alles in allem schlechter ablesbar.
Für mich ne Verschlechterung. Hat mein Händler das falsche eingebaut?
Für mich ne Verschlechterung. Hat mein Händler das falsche eingebaut?
Die Antwort steht doch im Post von Chipmonk77 unmittelbar vor Deiner Frage.