Wenn Du die Reifen aufgezogen und montiert hast, stellst auch ein paar Bilder rein?
Grüße
Frank
Wenn Du die Reifen aufgezogen und montiert hast, stellst auch ein paar Bilder rein?
Grüße
Frank
Wenn ich dann noch meine Finger spüre, klar. Bin schon seit 15:00 am versiegeln...
Hat hier eigentlich schon jemand die OZ Ultralegera für den ND in 17 Zoll montiert und kann Bilder zur verfügung stellen? Denke das die auf meinem roten ND in 17 Zoll gut passen könnten. Da ich noch einen Satz original Felgen habe in 17 Zoll von der Auslieferung (noch nicht genutzt) würde ich die verkaufen und die reifen umziehen lassen.
ah cool. Vielen Dank für die Hilfe. Du fährst die OZ in 17 Zoll oder? Bin mir ehrlich gesagt bei der Farbwahl unschlüssig... Ob was helles her soll für meinen rubinroten oder doch matt schwarz (passend zum ATH Body Kit)....
Schau dir mal die beiden oben verlinkten Threads an, vllt hift dir das schon weiter. Ich wollte keine dunklen Felgen und hab mich für die Crystal Titanium entschieden. Aber inzwischen gibts ja auch paar mehr felgen/Auswahl
Auswirkung der Radgröße auf die messbare Performance.
Felgen: ASA GT1
Fahrzeug: Golf6 R5 2,5l (170PS/240Nm)
Hallo zusammen,
was würdet Ihr nehmen:
Gleiche Felge in ET45 oder ET38.
Beides geht ja.
Mich würden die Unterschiede bzgl. Fahrverhalten interessieren.
Vielen Dank.