Neue Felgen für meinen MX, auf die originalen habe ich die Winterreifen machen lassen
schöne Grüße
Hubert
Neue Felgen für meinen MX, auf die originalen habe ich die Winterreifen machen lassen
schöne Grüße
Hubert
@Max_Schleifer
Sehen gut aus.
Marke und Größe?
servus Jörg
Ich war mir am Anfang unsicher, ob sie optisch passen. Mir gefällt es halt besser wenn die Felgen durch diesen nach innen gehenden Rand optisch breiter ausschauen, du hast auch solche drauf so weit ich erkennen kann.
Die Serienbereifung habe ich um montieren lassen, breiter kommt fast nicht in Frage, da hier ja schon am Auto herum gedellt werden muß.
Die Originalen lassen meiner Ansicht nach den Mixxer leichter ausschauen, aber leider habe ich mir die an einem Randstein etwas beschädigt an denen repariere ich gerade, das schwierige ist diesen Lack für eine Teillackierung so hinzubekommen.
https://www.felgenshop.de/tec-…-skyactiv-g-160-118kw-ps/
Gutachten dazu
https://www.felgenshop.de/gutachten/863090
schöne Grüße
Hubert
Hallo Hubert,
gute Wahl finge ich.
Passen sehr gut zu deinem ND.
Ja, ich habe die Motec Antares EVO.
servus Jörg
hab sie im Netz angeschaut, kommen noch breiter heraus
schöne Grüße
Hubert
Ich schaue gerade nach Winterreifen und bin mir noch nicht sicher welche Felgen es werden sollen. Hat vielleicht jemand die Autec Wizard? Vielleicht Foto vorhanden?
Gibt es sonst vom Felgengewicht her Alternativen? Die Wizard wiegt vergleichsweise wenig und ist auch ziemlich preiswert - bin mir aber nicht so sicher wegen der Optik...
ist auch ziemlich preiswert - bin mir aber nicht so sicher wegen der Optik...
Also mir zB würden sie sehr gefallen und preislich doch sowieso
Wenn es damals schon eine ABE (oder au h nur ein TGA) gegeben hätte, wären die Autec Wizard bei mir in der ganz ebgen Wahl gewesen. So kann ich leider höchstens mit Bildern von der MAK Zenith dienen, die ich aufgrund des Gewichts nicht weiterempfehlen würde.
tipp wsm felgen
MSW?
Optisch vergleichbar, aber soweit ich mich erinnere kommt da gewichtsmäßig nichts in die Nähe der Wizard.