Hilfe? Felgenwahl

• Mal ne Frage.
    Warum kauft ihr euch Felgen die nicht wesentlich anders aussehen als die Originalen? ?(:saint:;)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Über Geschmack lässt sich ja gottseidank nicht streiten. Ob der Lochkreis dann noch zu den Speichen passt habe ich noch nie beachtet, so schlimm finde ich es beim ersten Gedanken auch nicht, ich werde aber zukünftig mal drauf achten, vielleicht stört es mich dann ja auch. ;)

• Die Oxxo sieht fast wie ne original Felge aus. ;)
    Die MSW könnte mir vom Design her gefallen. Aber ihr kennt ja meine “Einstellung“. Und wie alles im Leben eben Geschmacksache. 8)
    Außerdem sollte man eine Felge am Fahrzeug sehen.
    Nicht jede Felge, die einem auf Bildern gefällt, sieht am Fahrzeug auch toll aus.

Es gibt doch bei den meisten Felgenanbietern einen Felgen-Fahrzeugkonfigurator, weiß nicht ob ihr den benutzt?
    Und ob die schon nen ND drin haben weiß ich auch nicht.

Aber ihr macht das schon.
    Und frei nach Olaf Schubert;
    “Macht was draus, ich kann mich ja nicht um alles kümmern...“ :D

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ob der Lochkreis dann noch zu den Speichen passt habe ich noch nie beachtet

Hi, klar hat hier jeder seine eigene Sichtweise. Aber ich finde es sehr unschön wie die Bohrungen der linken 5-Loch die Speichen schneiden, mal voll, mal gar nicht, mal nur zum Teil. Damit wird das Grunddesign der Speichenform verletzt.