Hilfe? Felgenwahl

• Kleiner Tipp: achtet darauf, dass auch richtige Ventile verbastelt werden -_- ... TÜV hat mich eben höflich abblitzen lassen ... (Autohaus übernimmt aber zusätzliche Kosten, da es auf ihre Kappe geht ...)

Inwiefern ? Was sind denn die richtigen Ventile?

• ist nachzulesen in der ABE/Teilegutachten,
    welche Schrauben zu verwenden sind,
    wo die Gewichte und welche hingehören,
    Anzugsmoment, Ventile aus Plastik,Gummi,
    oder vieleicht aus Metal usw......
    wer lesen kann ist klar im Vorteil
    ( oder das Autohaus einen Sehtest unterziehen)

ja da denkst du

du hast alles geschafft und die Welt liegt dir zu Füßen

und dann kannst du dich noch nicht mal mehr bücken

Rüdiger

• Hallo Jörg, du bist also immer noch auf der Suche. Die Black Four mach nicht gleich "klick" beim Anschauen... :huh:
    Für deinen Black Beauty finde ich immer noch eine Felge wie die XXR 527 seeehr passend, sieht auf jeden Fall interessanter aus!

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Hallo Jörg, du bist also immer noch auf der Suche. Die Black Four mach nicht gleich "klick" beim Anschauen... :huh:
    Für deinen Black Beauty finde ich immer noch eine Felge wie die XXR 527 seeehr passend, sieht auf jeden Fall interessanter aus!

Hallo Erika,
    ja, immer noch Felgensuche.
    Echt grausam. ;)
    Bin so langsam schon NUR bei Spurplatten angekommen.
    Die XXR gibt es leider nur in gunmetall oder matt.
    Mal sehen wie ich weiter komme.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Ich steh ja nicht so auf schwarz, aber das zweite Foto ist schon sehr gelungen ...

Gruß Volker

Hallo Volker,
    ja, stehe auch nicht so auf NUR schwarz.
    Und wenn dann nur glänzend bei meinem schwarzen.
    Echt eine schwierige Angelegenheit.

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Du hast ja noch die Option schwarz glänzend zu pulvern. Das werde ich mal später vielleicht auch noch machen.

Ja, das habe ich im Hinterkopf.
    Nur würde ich das vorher gerne live sehen.
    Und das ist das Problem.

Klick hier für Fotos!

• Ja, das habe ich im Hinterkopf.Nur würde ich das vorher gerne live sehen.
    Und das ist das Problem.

Siehste ich auch. Auf den Fotos sieht es doch schon sehr gut aus, wenn man Metallic Black oder Chromium Black im Netz eingibt und überleg mal, Du wärst der Erste. ;)