Hilfe? Felgenwahl

  • Mein Gesamtpaket mit Reifen,Felgen, Gewindefahrwerk und rote Bremssättel liegen bei ca 3.500€L.G.Ricardo

    Erstmal Danke für die Antwort. Jetzt muß ich nochmal fragen, was heißt rote Bremssättel, werden sie lackiert. Mit den Felgen bin ich jetzt auch am überlegen, weil ich ja einmal da bin wegen dem Fahrwerk. Muss mit Jan von SPS noch mal quatschen.

  • Was legst Du für die Felgen mit Bereifung hin. Hab im Mai einem Termin bei Jan, da wird auch mein Fahrwerk gemacht.


    Mein Gesamtpaket mit Reifen,Felgen, Gewindefahrwerk und rote Bremssättel liegen bei ca 3.500€
    L.G.Ricardo


    Erstmal Danke für die Antwort. Jetzt muß ich nochmal fragen, was heißt rote Bremssättel, werden sie lackiert. Mit den Felgen bin ich jetzt auch am überlegen, weil ich ja einmal da bin wegen dem Fahrwerk. Muss mit Jan von SPS noch mal quatschen.

    Erstmal Danke für die Antwort. Jetzt muß ich nochmal fragen, was heißt rote Bremssättel, werden sie lackiert. Mit den Felgen bin ich jetzt auch am überlegen, weil ich ja einmal da bin wegen dem Fahrwerk. Muss mit Jan von SPS noch mal quatschen.

    Erstmal Danke für die Antwort. Jetzt muß ich nochmal fragen, was heißt rote Bremssättel, werden sie lackiert. Mit den Felgen bin ich jetzt auch am überlegen, weil ich ja einmal da bin wegen dem Fahrwerk. Muss mit Jan von SPS noch mal quatschen.

    Erstmal Danke für die Antwort. Jetzt muß ich nochmal fragen, was heißt rote Bremssättel, werden sie lackiert. Mit den Felgen bin ich jetzt auch am überlegen, weil ich ja einmal da bin wegen dem Fahrwerk. Muss mit Jan von SPS noch mal quatschen.

    Ja wurden ausgebaut und in rot lackiert :D

  • Hallo J.C.,
    7x17 ET37 genau wie von ND-NL abgelichtet.
    Die Farbe heißt Matt Black - ist so wie zu sehen - seidenmatt. Gibt es natürlich noch in anderen Farbvarianten.
    Die von ND-NL gezeigten I.L.-Motorsport Felgenschlösser in schwarz sind klasse und sehen bestimmt richtig gut aus, bzw. sind kaum zu sehen - gehen auch ins seidenmatte.
    Fahre einen arachne G160 EL


    Hier die ABE anbei:
    ABE OZ Italia 150 4H.PDF



    Grüße
    Frank

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

  • So. Endlich sind auch meine da.
    OZ Ultraleggera in Mattschwarz auf arachneweißer 2lSportsline



    Und ich habe ein kleines Problem:
    Die Bremsanlage geht regelrecht unter so "luftig" wie sie sind :[(First World Problems, par excellence)



    PS: scheiß Reifen-"Mach-Neu"-Creme -_- ....


    PPS: weil ja auf Seite 1 über die kontrasrlosigkeit von schwarzen Felgen gesprochen wurde:
    Die Bilder werden der Realität nicht wirklich gerecht. Live erkennt man die Konturen schon ziemlich deutlich und es ist entgegen dem, was man von den Fotos erwarten könnte, eben nicht einfach nur dunkel ;)

  • Da Du einen guten und schönen Grund für den Doppelpost hattest, sehen wir es Dir nach :thumbsup:

  • Kleiner Tipp: achtet darauf, dass auch richtige Ventile verbastelt werden -_- ... TÜV hat mich eben höflich abblitzen lassen ... (Autohaus übernimmt aber zusätzliche Kosten, da es auf ihre Kappe geht ...)