Mir wären das zu viele "Speichen"....und dann noch die silbernen Schraubenköpfe putzen.
Naja, ich kenne das ja mit dem putzen.
Hatte bei meinem NB ja KESKIN KT 4.
Mir wären das zu viele "Speichen"....und dann noch die silbernen Schraubenköpfe putzen.
Naja, ich kenne das ja mit dem putzen.
Hatte bei meinem NB ja KESKIN KT 4.
Dann falle ich hier mal ganz aus der Reihe. Schwarze Felgen zu einem schwarzen Auto können echt geil aussehen. Ich mag es, wenn ein schwarz lackiertes Auto mit schönen Linien (!) auf noch dunkler getrimmt wird. Ist so herrlich 'böse'.
Und ich mag auf keinen Fall 5-Speichen-Design und Y-Speichen sind auch nur bedingt mein Fall. Am liebsten sind mir geschüsselte Felgen oder auch Tiefbettfelgen mit mehr als 5-6 Einzelspeichen. Und ich könnte mir so eine Felge auch gut am Mixxer vorstellen. Allerdings nur in 17'' oder evtl. 18''.
Mir ist das viel-Speichen-Y-Design an den von Dir ausgesuchten Felgen zu unruhig für den kleinen luftigen Mixxer (und bestimmt sehr putzaufwändig).
Aber das ist ja alles Geschmackssache - von daher muss einem vor allem selbst das eigene Auto gefallen!
Hallo Jörg, nun hat es dich also auch erwischt....die Qual der Felgenwahl ....was für Luxusprobleme wir doch mitunter mit uns rumtragen.
Grundsätzlich finde ich schwarze Felgen auf schwarzem Mixxer KLASSE, weil's so herrlich teuflich gut aussieht!
Für mich bedeutet "weniger mehr", von daher würde ich auf weniger Speichen u. ohne tausende von Schrauben, setzen u. bei deiner Kombi
mit den silbernen Akzenten bleiben, die sorgen für den gewisen "Hingucker".
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Hallo Erika,
.... stimmt genau, was haben wir für Luxusprobleme.
Danke Dir für Deine Meinung.
Bin auch noch unentschlossen, was es nun für Felgen werden sollen.
...im Prinzip bin ich jetzt wieder am Anfang angekommen.
Fängt das Suchen eben noch einmal von vorne an.
Aber: DAS IST SO FURCHTBAR SCHWIERIG!
Oh ja Jörg, das kenne ich, wieder am Anfang stehen...genauso ging es mir auch! Ich hatte ca. gefühlte 100 "Plan B" in der Tasche u. jedes Mal wenn ich mir die ausgesuchten Felgen nochmal angesehen hab, war ich wieder unschlüssig...
Genauso geht es mir auch, Erika.
Und dann gibt es auch immer wieder Felgen, die einem dann auch gefallen.
Hab ihr Euch schon mal die Felgen von dem Hersteller angeschaut. Finde sie auch sehr schön.
Hab ihr Euch schon mal die Felgen von dem Hersteller angeschaut. Finde sie auch sehr schön.
Ja, hab ich auch schon gesehen.
Käme nur die 527 in Frage.
Aber ich würde Chromium Black gerne mal in Natura sehen.
.... und Felgen kann man bei keinem Händler vorher in Natura sehen.
.... und das ist auch das Problem.
Ja, hab ich auch schon gesehen.Käme nur die 527 in Frage.
Aber ich würde Chromium Black gerne mal in Natura sehen.
.... und Felgen kann man bei keinem Händler vorher in Natura sehen.
.... und das ist auch das Problem.
Ja, die finde ich auch sehr schön. Wäre auch mein Favorit.
Hallo Jörg,
ich muss Erika Recht geben....Luxusproblem
Aber ich hatte es auch .
Allerdings hab ich den Mixxer in grau.
Ich hab' mich dann, nachdem ich den Wagen mit den gelierferten Felgen gesehen habe, genau für diese entschieden.
Und sie gefallen mir immer noch gut.
Aber ich kann nachvollziehen, dass das bei deinem Wagen in schwarz ganz schön schwierig ist.
Mit persönlich ist an den von dir vorgestellten Felgen zu viel dran. Zu viele Speichen, zu viele Schrauben. Ich find' auch "Weniger ist mehr"
Schöne Grüße
Schottin