Injen Sportfuftfilter für G160 ND und RF mit TÜV Papieren

• Moin @All, ich biete hier wegen Umbau meinen Injen Sportluftfilter Ausführung "Poliert" an. Der Filter war ca. 10000 Km eingebaut und sieht aus wie neu. Zusätzlich habe ich eine Regenhaube für den Filter. Das ganze wurde bei SPS TÜV geprüft, die Unterlagen sind dabei. Der Filter hat 420€ mit der Regenhaube gekostet. Die Eintragungsgebühr betrug ca. 250€. VB 350€ + Versandkosten 8,99€

IMG_0814a.jpgIMG_0816a.jpgIMG_0815a.jpgIMG_0817a.jpg

IMG_0814a.jpgIMG_0815a.jpgIMG_0816a.jpgIMG_0817a.jpgRIMG1812a.jpgRIMG1813a.jpgRIMG1814a.jpgRIMG1815a.jpgRIMG1816a.jpg

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• banditabe

Hat den Titel des Themas von „Injen Sportfuftfilter für G160 ND und RF mit TÜV Papiere“ zu „Injen Sportfuftfilter für G160 ND und RF mit TÜV Papieren“ geändert.
  • Niemand Interesse an dem geilen Ansauggeräusch. Der seriemässige Sound Enhancer wird bei dem Einbau auch deaktiviert.

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Frage selbst beantwortet.

Gibt's dennoch ein Soundfile?

Gruß

Alex

Einmal editiert, zuletzt von LotosCepheus ()

• Servus,

liegt der Filter vielleicht noch rum?! :/ :S ^^

Greetz Stealth