Versteuert ihr das auch?!
Bremssattel anmalen
-
-
Versteuert ihr das auch?!
Geringfügige Beschäftigung, genau wie bei der polnischen Haushaltshilfe!
-
Geringfügige Beschäftigung, genau wie bei der polnischen Haushaltshilfe!
Sind da nicht 450 EUR das Limit?
Das reicht ja gerade mal für 2 Autos. Überschaubarer Output bei den Karai-Bremssattel-Wochen...
-
Das reicht ja gerade mal für 2 Autos. Überschaubarer Output bei den Karai-Bremssattel-Wochen...Irgendwie habe ich das Gefühl du hast den Hinweis mit den polnischen Haushaltshilfen nicht richtig verstanden!
-
Bei mir fällt das unter die Übungsleiterpauschale
-
Das reicht ja gerade mal für 2 Autos. Überschaubarer Output bei den Karai-Bremssattel-Wochen...@Karai macht aber wahrscheinlich nur grüne Bremssättel , da ist die Nachfrage vielleicht nicht ganz so groß
-
Ich kann auch andere Farben
-
Mittlerweile habe ich das noch hinzugefügt:
DSC05479 (Small).JPGBringt nochmal 5 PS! Pro Rad wohlgemerkt!
Von diesem Sticker werden ja je zwei kleine sowie zwei große Ausführungen auf einer einzigen Trägerfolie geliefert. Passen tun sie beim ND wohl leider nur hinten, weil die ebenen Flächen auf den vorderen Bremssätteln zu klein dafür sind, oder
-
Hab die Sticker auch drauf, sie passen nur hinten! Vorne ist die Fläche zu klein, geht nicht.
Ich habe nach einiger Zeit die Sticker mit Klarlack überpinselt, da sich an einigen Stellen die Schrift gelöst hat. Jetzt hälst . -
Wie habt Ihr das bei den messingfarbenen Klammern gemacht, überlackiert oder schafft man es die auszusparen?