Bremssattel anmalen

• Nachdem sich mein Mann standhaft geweigert hat, auch nur in Erwägung zu ziehen, für sowas seine kostbare Zeit zu verschwenden, habe ich also meine Werkstatt beauftragt.

Nur mal so zur Info, ich habe 240 Euro für die Lackierung gezahlt, Farbe kommt noch obendrauf. Mit dem Ergebnis bin ich optisch höchst zufrieden. Ganz ehrlich, ein roter Bremssattel bei einem mondsteinweißen Auto sieht einfach megaflott aus. Macht den Mixxer rein optisch mindestens 20km/h schneller. 8o

Der Spaß ist das Geld allemal wert. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich seitlich aufs Auto zugehe und das Rot verwegen hervorblitzt.

• Mondsteinweiß - sehr gute Wahl :thumbup: meine Sättel sind auch rot lackiert (ebenfalls vom Händler).

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Okay, dann warten wir mal auf den Sammelfred: Bremsattelwochen bei Karai :P

Ähhhhhm, wo kann man sich eintragen . . .

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Für'n Hunni pro Auto biete ich mich als @Karai - Gehilfe an! :D

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad