...und für die Mädels und Jungs von der anderen Seite pink
Bremssattel anmalen
-
-
Vielleicht testet ja mal jemand dies:
https://www.ebay.de/ulk/itm/262334358771
Wenns hält, bitte um Info. Dann Kauf ich das auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine werden morgen in Rot lackiert!
Die Bremssättel werden ausgebaut das Ergebnis werden dann posten
L.G Nightflight -
Mhm... Soviel Ahnung habe ich jetzt auch nicht davon, daß ich die Bremssättel ausbauen würde
Dann lass ich mal lieber die Finger von -
Vielleicht testet ja mal jemand dies:
https://www.ebay.de/ulk/itm/262334358771
Wenns hält, bitte um Info. Dann Kauf ich das auch
Kaufen? Zum Verbrennen oder was?
Bremssattelattrappe ... das geht ja nun wirklich ganz und gar überhaupt nie niemals nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Harkpabst . Irgendwie sind wir sehr oft auf einer Wellenlänge!
-
Ich hab bis dato immer dies benutzt ..... Raid Bremssattellack
Da das ganze mit dem Pinsel aufzutragen ist, kann man es problemlos an den montierten Bremssättel machen.
Im Set ist alles dabei was man braucht und reicht für ca. 6 Bremssättel.
Hält bei mir Jahre - blättert nix ab - absolut resistent gegen Bremsenreiniger.
Ich kanns nur empfehlen.
-
Irgendwie macht ihr aus allem 'ne Wissenschaft
Wie manche schon geschrieben haben: Roten Lack kaufen, Rad runter, Bremssattel säubern, Bremssattel anmalen, Rad drauf - fertig. Mache ich schon seit Jahrzehnten an all' meinen MX'en und das hält.
Beim ersten mal hatte ich teuren Foliatec Bremssattellack gekauft, aber damit musste ich 10x drüber pinseln bis das gedeckt hat, deshalb verwende ich nur noch ganz normalen hitzebeständigen roten Lack aus dem Baumarkt, die Dose für dreifuffzisch, da reicht 1-2 mal und die (kleine) Dose hat bis jetzt für sieben Autos gereicht und für ein Auto ist noch drin.
-
Hatte auf meine Twingo Sport roten Foliatec. Der hat die volle Farbpracht auch nach der Zeit verloren.
Nur so nebenbei.... -