Beratung gesucht :/

• Also da steht in der Beschreibung wat von 30mm Tieferlegung, Dafür befinden sich meiner Meinung nach die Hinterreifen aber extrem nah am Radkasten oder empfinde ich das nur so alleine ?

Ich hatte die Eibach Federn 30mm und war nicht annährend so nah dran an den Radkästen.

Spurplatten habe ich auch die 40mm aber bei dem sieht es kompett anders aus.

Kann mich auch irren aber irgendwie sieht das anders aus als die 30mm mit 40er Platten die ich hier schon bei vielen gesehen habe und die mir auch letzten Endes zugesagt haben und auch so gemacht wurde.

• Vielleicht hat er die Eibach-Keilfedern falsch herum drin, sprich Keilform nach hinten :whistling:

Nee, sieht schon eigenartig aus und dann noch der extreme Sturz hinten.

Würde auch zu einem mit Standard-Motor tendieren.

Preislich und Geduld, ist im Frühjahr natürlich auch eine Herausforderung, da die Preise für offene Fahrzeuge Saisonbedingt normalerweise nach oben gehen ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Das auf jeden Fall. Aber jemandem zu sagen was er wie zu werten hat, wenns doch klar im "Anforderungskatalog" steht halte ich für äußerst fragwürdig :)

Hallo Joshude,

es geht darum das aufgrund der Windgeräusche das hörerlebnis nicht dem eines geschlossenen Fahrzeugs entspricht und somit

nicht zu hoch bewertet werden sollte.

Wir haben auch BOSE drin, wir wissen von was wir schreiben. ;)

Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

• Daniel26 : Was hälst du von meinem? Ist in der Biete Rubrik zu finden.

Einziger Haken, das Auto würde sonst in den nächsten Tagen in Zahlung gegeben, da ich was größeres kaufe. Sprich wenn du Interesse hast, gäbe es einen gewissen Zeitdruck. Preislich werden wir uns sicher einig...

• Ewig weit weg und die Ausstattung ist auch nicht so prall.

Weniger geht auch gar nicht. Ggf suchst du mal nach dem Sondermodell Sakrua, das hatte Bose und anderen Krams im Paket etwas preisreduziert mit drin. Erkennbar am dunkelrotem Dach, deine Frau wird es sofort überzeugen ;)

https://m.mobile.de/auto-inser…BChlenbeck/319937534.html

In Metallic Weis sehr schön klassisch.

Gab es in Weis Grau Schwarz, Getriebe ist schon verbessert.

Wir haben den 1,5er u d meine Frau hat da noch nie alle 131Pferde rennen lassen. Sie schaltet immer früher als ich. War ihr trotzdem immer flott genug.

Der 184er ist natürlich eine andere Nummer und bedarf schon etwas Charakterfestigkeit.

Grüsse

3 Mal editiert, zuletzt von Oggy ()